völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?
sorry, wenn ich lauter ot-themen poste, aber das liegt mir jetzt echt auf dem herzen: schauen eure fussballbegeisterten männer auch immer die ard-sportschau und dann nochmal den gleichen käse im zdf? ich versteh nicht ganz, warum man die torschüsse an einem abend gleich zweimal sehen muss ... *wunder*. oder ist mein mann in dieser hinsicht doch ein etwas seltsames exemplar? :-) achja, er hat mir noch keine schlüssige antwort auf diese frage geben können.
viele grüsse,
sep *der wohl das schwarz-weisse-leder-gen fehlt*
Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussball*?
Ich habe zum Glück kein Sportfan zu Hause.
Das einzige was mal interesiert ist Formel Eins wer 1.,2.oder dritter ist und Fußball WM.
Da reichen die Ergebnisse aus dem VT.
LG Ramona
Du hast den Sonntag morgen mit DSF ganz vergessen...*fg*, das schaut mein Mann dann auch nochmal ganz genüßlich (dafür lässt er aber auch ZDF Sportstudio ausfallen :-)). Wäre ja vielleicht auch für Deinen Mann noch der ultimative Tipp. 3 Mal hält doch besser. Du siehst also, er ist nicht das einzige Exemplar dieser Sorte.
Gute NAcht wünscht
Ulrike, die morgen zum VFL geht :-))
es gibt noch eine Steigerung. Erst schaut man(n) samstag um 15:30 auf Premiere die Spiele live, Konferenzschaltung. Um 18:00 dann die Sportschau in der ARD und das Sportstudio dann im ZDF um 22:00 Uhr. Sonntagsmorgens wird dann noch auf DSF der Stammtisch (oder wie das heißt) geschaut. Ich gebe zu, ich bin Fussball-Fan und mich stört es nicht, aber mir persönlich reicht 1!! Sendung (Sportschau) und der Stammtisch im DSF. Alles andere schau ich mir nicht an.
LG
mogli
der dsf-stammtisch....
glücklicherweise schaut er den dsf-stammtisch nicht. früher mal, vor meiner zeit. ich kann mich noch erinnern, dass die talk-gäste samt moderator da literweise warsteiner in sich reingekippt haben und tatsächlich stammtisch-prol-gespräche führten. hatte schon satirische züge ... *g*
grüsse,
sep
Oh ja...
Mitleidende Grüße von Anja *der dieses Gen wohl auch abhanden gekommen ist...*
Noch vergessen...
*lach*
wenn das nächste mal formel1, tour de france, boxen oder sonstwas in der art läuft, dann schick ich meinen mann einfach mal bei deinem mann, bzw. dessen familie vorbei. ich glaube, die würden sich gut verstehen *gggg*.
übrigens ist männes familie durchweg so: kein sportliches ereignis (mal abgesehen von rhythmischer sportgymnastik ;-) wird ausgelassen. ich daher kenne von meiner kindheit so eine sport-tv-euphorie überhaupt nicht. wenn, dann wird sport AKTIV betrieben, aber nicht stundenlang vor der glotze gesessen. als wir noch keine kinder hatten, bin ich ab und an mal mit ihm im (nicht sehr fussballtauglichen) olympiastadion gewesen und habe mir einige spiele mit angeschaut. das war dann richtig klasse. aber vor der glotze.... *gähn*. wir haben übrigens den kompromiss gefunden, dass ich an sportabenden entweder ausgiebig surfe oder er mir den rücken krault *hähä*.
viele grüsse,
sep
Re: völlig ot: versteht jemand die männer *fussbal
fussball" ergattert. dafür schauen wir jedes schirennen!
aber die sind ja g.s.d sehr zeitlich beschränkt ...... lg
nana
habe auch so ein Fußballgeiles Exemplar
mein Männe ist auch ganz schlimm in der Beziehung. Er geht zu allen Heimspielen, zu eineigen Auswärtsspielen, schaut es auf Premiere, Sportschau hier und da, DSF, Videotext und am Monatg liest er dann noch den Kicker.Und dalles andere an Sport natürlich auch.
Aber was solls, ist halt seine Leidenschaft, ich habe gelernt damit zu leben.
LG Carola
Re: habe auch so ein Fußballgeiles Exemplar
Wenn´s ein interessantes Spiel ist, würd ich´s mir auch zweimal anschauen. Aber so durchgeknallt können auch nur Kerle sein :-)
Grüße, C.
Glück im Unglück...
Ja, ich lebe auch damit... Mein PC und ich, wir haben uns wirklich sehr lieb... ;o))
LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen