Suchen Menü

völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

In so ziemlich genau einer Woche werde ich Trauzeugin meiner besten Freundin sein. Die beiden heiraten nun erst einmal standesamtlich, im Sommer erst kirchlich. Mein Problem ist: ich weiß überhaupt gar nicht, was ich den beiden schenken soll. Am allerliebsten würde ich ihnen einen Baum schenken, aber leider haben sie keinen eigenen Garten. Irgendwas originelles sollte es sein, bloß nix fürn Haushalt oder so.
Bin gespannt, ob Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich habt.
LG, JULI
Bisherige Antworten

Re: völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

Hallo Juli,
ich habe meiner besten Freundin zum Hochzeit folgendes geschenkt (sie hatte sich Geld gewünscht - muß ich dazu noch sagen):
Eine weiße leere Videohülle genommen, außen mit Spitze und Herzen und Tauben beklebt und auch die obligatorischen Ringe nicht vergessen! Innen hab ich einen Storch (aus dem Bastelladen) reingeklebt, der ein Baby im Schnabel trägt und hab auf der flachen Seite der Hülle (innen) das Geld als Fächer reingeklebt. Alles insgesamt hab ich noch mit einer dünnen Efeuranke dekoriert und anschließend in Folie eingepackt!!!
Außerdem hab ich mit unserer Digicam ganz viele Bilder geschossen und diese zuhause bearbeitet und ein kleines Fotoalbum für sie zurecht gemacht und schön mit Sprüchen und anderem dekoriert!
Sie war begeistert, was mich echt gefreut hat!
Alles Liebe, Nicci

Re: völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

Ein Hochzeitsalbum!!!
Kaufe ein schönes Fotoalbum, bewaffne Dich auf der Feier mit einer Polaroid-Kamera, fotografiere jeden und lasse die Bilder in das Album einkleben und ein paar nette Worte vonm dem jeweiligen dazzu schreiben.
Ich finde das ist die allerschönste Erinnerung die man haben kann.
LG Mel

Re: völlig off topic: Hochzeitsgeschenk

Lieben Dank für die interessanten Ideen.
LG, JULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen