Suchen Menü

völlig o.t. - prominenten geburtstage + ideen...

...zum 90 geburtstag gesucht!
hallo!
unsere oma wird anfang oktober 90 jahre alt und es gibt natürlich eine große feier. wir haben für sie schon ein horoskop machen lassen und jetzt suchen wir prominente leute, die am gleichen tag (7.10.1913) geboren sind. kann mir jemand sagen, wo ich sowas im netz finde?? habe bis jetzt eine liste nach namen geordnet - sehr sinnvoll, da brauch ich ja ewig, und eine die ich für 13,-- bestellen kann :-( vielleicht hat jemand von euch ja nen tipp!? sonstige ideen für die feier sind natürlich auch willkommen! lg nina
Bisherige Antworten

Re: völlig o.t. - prominenten geburtstage + ideen...

Hallo Nina,
mit den Geburtstagen kann ich Dir leider nicht helfen, aber es gibt eine wie ich finde tolle Seite mit Ideen zu allen Anlässen. unter feste-online mit dem üblichen davor und dahinter.
Viel Erfolg
Carola

Re: völlig o.t. - prominenten geburtstage + ideen.

Hallo,
bei uns gibt es in den Schreibwaren-Geschäften so Glückwunsch-Karten mit den Neuigkeiten aus dem Geburtsjahr. Ob die allerdings bis ins Jahr 1913 gehen...?
Ich weiß wohl, dass man Zeitungen aus dem Geburtsjahr bekommen kann. Mein Vater hat eine von 1936 bekommen. Woher, weiß ich leider nicht.
Sonst fällt mir auch nichts ein!
Alles Gute
Astrid

Re: völlig o.t. - prominenten geburtstage + ideen...

Kennst Du die Webseite "buchegger"? Dann auf "Feste feiern" klicken und da kommt dann ganz viel :-)
Viel Spaß beim Stöbern!
Mel

Re: völlig o.t. - prominenten geburtstage + ideen...

Es gibt ein Antiquariat online, da kann man eine original Zeitung von dem Geburtstag bestellen. Kostet allerdings 25? (oder waren´s 50???), weiß nicht mehr genau.
Das find ich ne gute Idee.
Auf dem 50. einer Bekannten meiner Eltern hat jemand ein "Wer wird Millionär"-Spiel mit Fragen aus dem Leben des Geburtstagskindes gemacht. War auch ne super Sache!
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen