Suchen Menü

völlig o.t. - magenband

Guten abend mädels! sagt mal, ich spiele mit dem gedanken mir ein magenband setzen zu lassen. weiß nicht ob das geht und ob das die kasse bezahlt.
hat das von euch schon mal jemand machen lassen und kann mir von seinen erfahrungen berichten???
würd mich freuen, da ich im moment bzw. seit längerem ziemlich unglücklich bin mit meinem gewicht (1.63 auf gute 100 kg). diäten oder fettpunkte zählen schlagen bei mir in den wind leider ;(((
gruß simone
Bisherige Antworten

Re: völlig o.t. - magenband

hallo simone,
ein bekannter von mir hat sich so´n teil einsetzen lassen und ist im moment noch nicht zufrieden damit.... wie auch ist ja erst drei oder vier wochen her.
er hat 180 kg gewogen bei ????? 1.70 oder 1.73 körpergrösse.
nach der op hatte er direkt acht kilo runter aber nun ist er wieder am essen wie vorher auch. der kann nicht anders der arme, sein kopf ist noch nicht umgestellt.
bei ihm hat es die kk übrigens bezahlt. ich glaube es waren 6.000 ?. er ist auch noch so jung 23 jahre alt.
mehr weiß ich leider nicht :(. angeblich soll er bis ende des jahres 30- 40 kg abgenommen haben.
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen