Suchen Menü

völlig o.t.

ich hab mal ne blöde frage und hoffe,mir kann die jemand von euch beantworten :o)
mein mann will unbedingt so eine dampfbügelstation haben. also kein normales bügeleisen, sondern ein richtiges dampfbügeldingens eben. wisst ihr was ich meine?
lohnt sich das und bügelt man damit wirklich besser? oder reicht das stink normale bügeleisen?
ich hab keine ahnung...zumal er seine hemden ja selber bügelt *ggg*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: völlig o.t.

YES!!! Wir haben diese Bügelstation von Laura Star und es ist ein himmelweiter Unterschied! Die neuen Modelle sind spitzenmäßig. Kannst ja mal auf der Homepage schauen. Unser Modell ist wohl so 5 Jahre alt, aber ich kann es absolut empfehlen!
LG von Carmen, die sogar das verhasste Hemdenbügeln damit leicht findet :>)

Re: völlig o.t.

Herrlich, sowas hätte ich auch gerne! Die sind toll, diese Bügelstationen, und wenn ich den Platz und das Geld hätte, käme mir so ein Ding sofort in die Wohnung. Meine Schwester hat eins, und ich sag nur: Suuuuper!
Dein Mann weiß, was gut ist :o)) LG tine

Re: völlig o.t.

Hallo Tina, ich finde, es lohnt sich allemal. Wir haben zwar nicht so eine teure Station, sondern die Dampfbügelstation von Aldi (glaube hat mal 65 Euro gekostet). Ich finde sie klasse. Gerade die Hemden meines Mannes bügeln sich von selbst .... naja, fast ;o). Ich möchte auf meine Dampfbügelstation nicht mehr verzichten.
LG
Katja

Re: völlig o.t.

Was kostet so eine Station eigentlich? Und wo ist der Vorteil im Gegensatz zum herkömmlichen Dampfbügeleisen? LG Angi & Alicia

So'n Ding ist großartig! o.T. aber mit lG,

Re: danke schön

das werd ich meinem mann mal sagen, der wird sich riesig freuen *kicher*
vielleicht bügelt er dann mal ohne fluchen *gggg*
vlg tina

Re: völlig o.t.

Meine Mama hat so´n Ding und es ist schon geil. Der Preis hält mich aber davon ab auch sowas zu kaufen....
Hab ein gutes Dampf-Bügeleisen von Tefal. (Avanti oder Avensis oder so ähnlich) War auch recht teuer, ist aber supergut. Das hat so ne ganz andere Sohle (weiss-lila-gestreift und ar***glatt) und damit bügelt es sich auch total einfach.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen