Suchen Menü

völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Hallo Ihr Lieben, bin momentan dabei für uns drei eine Krankenzusatzversicherung zu suchen, stehe aber total auf dem Schlauch. Bei welcher Gesellschaft seid Ihr denn so und was zahlt ihr? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
GGGLG, Alex
Bisherige Antworten

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

also eine bekannte hat was erzählt sie sei bei einer krankenkasse irgendwas mit taunus ( BKK taunus?()und da ist der satz 11.9 % und das sei im mom mit das billigste
sie spart im mom so 30 euro
mehr weiß ich leider nicht da wir alle privat sind

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Uns wurde das auch von der "Debeka" angeboten. Haben wir aber letztendlich dann doch nicht abgeschlossen; fanden wir dann irgendwie überflüssig und viel zu teuer.

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Hallo Alex,
wir haben seinerzeit Angebote en masse verglichen.
Alle haben unterschiedliche Leistungen, nach Preis kann man gar nicht gehen. Wir sind jetzt bei der Victoria gelandet und zahlen für uns drei etwa 28 Euro monatlich.
Am besten gehst Du zu einem Versicherungsmakler, der viele Versicherungen vertreibt - dort wirst Du am objektivsten beraten (aus eigener Erfahrung), da er an jeder Versicherungsgesellschaft was verdient.
Liebe Grüße
conny

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Das kommt immer aufs Einstiegsalter an. Habe gerade gestern für Hendrik bei der Universa eine abgeschlossen, das kostet mich 4,50 ? im Monat, ich selbst zahle allerdings 35 ? bei der Barmenia, kommt immer aufs Einstiegsalter alt und welche Leistungen Du magst (Tagegeldhöhe / 1-oder 2-Bett) geh zu einem Versicherungsmakler, z.B. MLP, die haben 20 oder 30 Gesellschaften und die suchen das Passende und Günstigste raus. LG Annina mit Pimpf inside

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Habe gerade Online eine Anfrage gestartet (kam irgendwo so'n Pop-up, das hab ich ausgefüllt). Jetzt hat sich jemand von Scout24 (Finance) gemeldet, der kommt demnächst mal her (muß noch Termin bestätigen) - oder wir fahren hin. War sehr nett am Telefon, meinte aber, pers. Beratung wäre besser als tlf. weil er so viele versch. Angebote habe. (Ist also auch ein Makler und nicht an eine Gesellschaft gebunden. OBWOHL ER HERR KAISER HEISST *Hihi* Da hab ich doch gleich nach der Hamburg Mannheimer gefragt ;o))) )
Kannst ja auch mal gucken. Unter Scout24 mit dem gewissen davor und dahinter, dann Finance >> Versichern. Und dann ausfüllen, abschicken und ein bißchen warten... LG Anja

Re: völlig o.T. wg. Krankenzusatzversicherung

Leon ist bei der DEVK zusätzlich privat krankenversichert. Wir bezahlen 6,40 oder 6,70 im Monat, bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall eines von beidem.
Bezahlt werden privatärztliche Leistungen und Unterbringung im 2-Bett-Zimmer ohne Zuzahlung, bei Einzelzimmer glaub ich 21 Euro Zuzahlung oder so.
Krankentransport in Wunschklinik bis 100km, Hebammenleistungen, 4 Wochen Psyachtrie pro Jahr etc.
Der Taruf heisst glaub ich ST-G2 oder so ähnlich.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen