Suchen Menü

völlig banal: aber HURRAAAA! ich bin wieder drin!

Vermutlich kennt mich hier keine Sau mehr, denn ich hatte MONATELANG ein sehr eigenartiges Internet-Explorer-Problem: Die Maske zum Einloggen erschien nicht :-/ und so habe ich hier meistens geschwiegen oder vom Fremdrechner aus getippt. Jetzt bekam ich einen heißen Tipp, woran es liegen könnte, habe ALLE Einstellungen, die ich finden konnte, auf STANDARD gesetzt - und: da bin ich wieder ;-) Puh.
Bisherige Antworten

Vorsatz gebrochen - fünf Fotos im Profil :-) (oT)

So, Fotos auch gleich geguckt *g* Süß die Maus :-)

Re: Vorsatz gebrochen - fünf Fotos im Profil :-) (oT)

Huhu,
klar kenn ich Dich noch ;o))
Süße Fotos von einer ganz süßen Maus!
Lieben Gruß,
Ariane

Na dann herzlich Willkommen zurück *g*

Re: völlig banal: aber HURRAAAA! ich bin wieder drin!

Hallo!!!
ICH kenn Dich noch!
Wollte nur ein schnelles Hallo nach München schicken, muß nun zum Miniclub!!
LG Britta, mit gerade "Zappelphilip"

Re: völlig banal: aber HURRAAAA! ich bin wieder drin!

huhu nicole, ich kenne dich auch noch, dein nickname ist soooo auffällig. hatte mich schon über ein leeres profil gewundert, was du aber nun mit wirklich süßen bildern wieder gefüllt hast. na dann schreib mal wieder fleißig!
zeno

Re: völlig banal: aber HURRAAAA! ich bin wieder drin!

Hi Nicole,
wie schön, daß Du wieder "DA" bist -- ich hatte Dich/Euch nämlich schon sehr vermißt ! Dann wirst Du ja jetzt hoffentlich wieder öfters hier zu lesen sein -- freue mich drauf !
Liebe Grüße
Bine

Re: völlig banal: aber HURRAAAA! ich bin wieder drin!

hiho,
schön, dich wieder zu lesen. wenn ich auch nur noch selten hier bin - habe nämlich derzeit auch ein massives pc-problem... *grmpf*. wie es aussieht muss wohl ein neuer compu her... seufz... hoffe, ich komme mal dazu, einen zu kaufen :-)
liebe grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen