Suchen Menü

völlig OT, mein neues laster: 7 sünden. frage!!!!!

hi,
sacht mal.... ich hab da im supermarkt (leider nur in einem) die neue limitierte eis-edition "magnum sieben sünden" entdeckt. "faulheit" - ein magnum mit erdnuss-splitter und vanilleeis mit karamell-sosse schmeckt zum reinsetzten. jetzt will ich meeeehr! aber ich find ausser wollust (erdbeer - nicht so der hit) leider die restlichen fünf sünden nicht. weiss jemand näheres (die langnese-hp lässt sich heute leider nicht öffnen *grmpf*). und steht sonst noch jemand auf die sieben sünden????
grüsse von
sep *für die das eisessen in der tat sünde ist -> mit blick auf die figur ;-)*
Bisherige Antworten

Re: völlig OT, mein neues laster: 7 sünden. frage!!!!!

Hi Sep,
also vorab -- ich kenne diese neue Leckerei (noch) nicht, aber ich erinnere mich vage, daß auch in der Werbung nur "Faulheit" und "Wollust" vorkommt.
Vielleicht ist das genau der Werbetrick von Langnese; daß sie die anderen 5 erst nach und nach auf den Markt bringen ... ?
Aber wie gesagt -- wirklich AHNUNG hab ich nicht !
Liebe Grüße
Moon

deine vermutung stimmt!!

Re: völlig OT, mein neues laster: 7 sünden. frage!!!!!

hi sep
der nette herr am kiosk sagte uns, die restlichen sünden kommen erst im juni auf den markt, ich warte auch schon gespannt *g*
lg inez :o)

@alle: danke für die info!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen