Suchen Menü

vier auf einen Streichin Leahhausen

..nein, Leah hat nicht vier Fliegen erschlagen, ums Fliegenfangen kuemmert sich bei uns naemlich nur LAdy...
Sie bekommt Eckzaehne und zeigt uns dies durch haeufiges und uebestreichendes Windelfuellen an...
Ansonsten ist sie ganz leidlich, hat inzwischen zwei verschrammte Knie( wenn sie noch mehr haette, dann waeren die auch laediert), schlaeft endlich wieder erstens durch und zweitens im eigenen Bett und weckt die Geschwister morgens um 6:30h mit lautem Gequake, was aber nur mich stoert...
Liebe Gruesse
Monika
PS
Ich habe heute fuer Deborah und Judith Turnanzuege gekauft, mit jedem Maedchen einzeln und sie haben sich unabhaengig den gleichn Anzug ausgesucht...
Bisherige Antworten

Re: vier auf einen Streich in Leahhausen

hi peanut,
4 aufeinmal?! *weia* hoffe, deine lütte hält sich wacker!
solange deine süßen sich nicht den gleichen jungen aussuchen *g*...echt witzig!
lieben gruß, ariane

Re: vier auf einen Streichin Leahhausen

... huhu Monika, ich hatte bei dem Betreff ehrlich gesagt weder an Fliegen noch an Backenzähne gedacht .... ich dachte eigentlich eher, du hättest endlich Überzeugungsarbeit geleistet ...... noch so einen kleinen Blondschopf ...*gggg*... hmmmmmm, aber gut, Backenzähne sind ja auch okay!!!!
Tschaui, Gruß Danny

Re: vier auf einen Streich in Leahhausen

Hi Danny....phphphphph, Backenzaehne....die hat Leah doch schon weit 7 Monaten...die Eckzaehne jucken sie aber ich vermute, das geht aehnlich schmerzlos ab, wie damals bei den grossen WEibern auch..
Und zu Blondschopf Nummer4 kann ich nur sagen- vergiss nicht den dreijahresabstand...wir warten brav auf...naechstes Jahr!
Liebe Gruesse
Monika

Re: vier auf einen Streichin Leahhausen

Hallo Monika
Das erste Mal hat Miss Zahn Miss Leah überhohlt! Naomi hat vorletzte Woche den 4. Eckzahn gekriegt und war dabei auch ganz gut drauf. Doch ansonsten stellt sie auch an was man anstellen kann und entwickelt sich langsam zum Wirbelwind!
Gruss und gut Zahn
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen