vier auf einen Streichin Leahhausen
Sie bekommt Eckzaehne und zeigt uns dies durch haeufiges und uebestreichendes Windelfuellen an...
Ansonsten ist sie ganz leidlich, hat inzwischen zwei verschrammte Knie( wenn sie noch mehr haette, dann waeren die auch laediert), schlaeft endlich wieder erstens durch und zweitens im eigenen Bett und weckt die Geschwister morgens um 6:30h mit lautem Gequake, was aber nur mich stoert...
Liebe Gruesse
Monika
PS
Ich habe heute fuer Deborah und Judith Turnanzuege gekauft, mit jedem Maedchen einzeln und sie haben sich unabhaengig den gleichn Anzug ausgesucht...
Re: vier auf einen Streich in Leahhausen
4 aufeinmal?! *weia* hoffe, deine lütte hält sich wacker!
solange deine süßen sich nicht den gleichen jungen aussuchen *g*...echt witzig!
lieben gruß, ariane
Re: vier auf einen Streichin Leahhausen
Tschaui, Gruß Danny
Re: vier auf einen Streich in Leahhausen
Und zu Blondschopf Nummer4 kann ich nur sagen- vergiss nicht den dreijahresabstand...wir warten brav auf...naechstes Jahr!
Liebe Gruesse
Monika
Re: vier auf einen Streichin Leahhausen
Das erste Mal hat Miss Zahn Miss Leah überhohlt! Naomi hat vorletzte Woche den 4. Eckzahn gekriegt und war dabei auch ganz gut drauf. Doch ansonsten stellt sie auch an was man anstellen kann und entwickelt sich langsam zum Wirbelwind!
Gruss und gut Zahn
Karin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen