vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet
war heute dort hab sie mir angeschaut und es ist schrott
weil man kann es nicht öffnen
d.h man muß drüber steigen
ne sowas will ich net da flieg ich ja zusammen mit dem kind die ganze treppe runter
also werd ich doch mal bei ebay schauen
lg luna + emely
Re: vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet
ich hatte unten nicht geschrieben, weil schon so viele geantwortet hatten und die ja so toll billig waren. Jetzt gebe ich aber doch noch meinen Senf dazu: Wir haben vor kurzem Tür-/Treppengitter von Geuther gekauft (aus Metall) und die sind echt klasse, wir sind total begeistert. Sie sind zum Klemmen, halten bombensicher und auch die Tür ist so gesichert, dass sie das Kind unmöglich aufbekommen kann. Sie haben knapp 60 Euro neu gekostet. Ich hatte mal bei Ebay geschaut und gesehen, dass sie da fast genauso teuer weggingen - viel Glück beim Ersteigern und lass dich nicht übers Ohr hauen!
Viele Grüße
Anya
ich hab ike nun nochmal gefragt die hat glaub ich auch so eins aus metall allerdings brauche ich 3 stück *seufzt*
lg luna + emely
habe unten jetzt nicht gelesen, aber bei IKEA gibt es welche fuer 35 EUR mit Türe, sind ganz ordentlich.
LG
Miriam
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen