vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet
war heute dort hab sie mir angeschaut und es ist schrott
weil man kann es nicht öffnen
d.h man muß drüber steigen
ne sowas will ich net da flieg ich ja zusammen mit dem kind die ganze treppe runter
also werd ich doch mal bei ebay schauen
lg luna + emely
Re: vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet
ich hatte unten nicht geschrieben, weil schon so viele geantwortet hatten und die ja so toll billig waren. Jetzt gebe ich aber doch noch meinen Senf dazu: Wir haben vor kurzem Tür-/Treppengitter von Geuther gekauft (aus Metall) und die sind echt klasse, wir sind total begeistert. Sie sind zum Klemmen, halten bombensicher und auch die Tür ist so gesichert, dass sie das Kind unmöglich aufbekommen kann. Sie haben knapp 60 Euro neu gekostet. Ich hatte mal bei Ebay geschaut und gesehen, dass sie da fast genauso teuer weggingen - viel Glück beim Ersteigern und lass dich nicht übers Ohr hauen!
Viele Grüße
Anya
ich hab ike nun nochmal gefragt die hat glaub ich auch so eins aus metall allerdings brauche ich 3 stück *seufzt*
lg luna + emely
habe unten jetzt nicht gelesen, aber bei IKEA gibt es welche fuer 35 EUR mit Türe, sind ganz ordentlich.
LG
Miriam
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen