Suchen Menü

vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet

haben
war heute dort hab sie mir angeschaut und es ist schrott
weil man kann es nicht öffnen
d.h man muß drüber steigen
ne sowas will ich net da flieg ich ja zusammen mit dem kind die ganze treppe runter
also werd ich doch mal bei ebay schauen
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet

Hallo Luna,
ich hatte unten nicht geschrieben, weil schon so viele geantwortet hatten und die ja so toll billig waren. Jetzt gebe ich aber doch noch meinen Senf dazu: Wir haben vor kurzem Tür-/Treppengitter von Geuther gekauft (aus Metall) und die sind echt klasse, wir sind total begeistert. Sie sind zum Klemmen, halten bombensicher und auch die Tür ist so gesichert, dass sie das Kind unmöglich aufbekommen kann. Sie haben knapp 60 Euro neu gekostet. Ich hatte mal bei Ebay geschaut und gesehen, dass sie da fast genauso teuer weggingen - viel Glück beim Ersteigern und lass dich nicht übers Ohr hauen!
Viele Grüße
Anya

Re: vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet

ja vielen dank ich hab auch gerade geschaut viele sind ja nur mit dieser klappe gesichert das kriegen die kiddis ja auch schnell raus man muß schon auf so einiges achten bei den dingern
ich hab ike nun nochmal gefragt die hat glaub ich auch so eins aus metall allerdings brauche ich 3 stück *seufzt*
lg luna + emely

Re: vielen dank allen die wegen türgitter geantwortet

Hallo Luna,
habe unten jetzt nicht gelesen, aber bei IKEA gibt es welche fuer 35 EUR mit Türe, sind ganz ordentlich.
LG
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen