Suchen Menü

viel zu viele...

Hallo,
auch wir haben viel zu viele Sachen, der (große Eck-) Kleiderschrank quillt über... - ich würde mit den Mengen, die Du zur Verfügung hast nicht hinkommen, liegt aber sicherlich an meiner Faulheit: ich habe nämlich keine Lust ständig zu waschen...
Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei Ela+Yannic (von der wir super-tolle, fast neue, Naturino Schuhe gekauft haben - danke dafür!!)
Wir haben aber auch den großen Vorteil (naja, nicht nur Vorteil...), daß Max unser 1. Kind, das 1. Enkelkind für meine Eltern und meine Schwiegereltern, 1. U-Enkel, 1. Neffe usw... ist - und alle geben gerne Geld, damit die Mama etwas schönes kauft, bzw. meine Eltern kaufen auch wie verrückt (denen "drücke" ich öfter mal die Sachen "aufs Auge", die mir zu teuer sind, haha..)
Dafür habe ich auch schon Unmengen assortiert und verschenkt oder verkauft.
Momentan stehen im Dachgeschoss 8 Pamperskartons mit Sachen, die ich Ende Februar über einen Kinderbasar im Kindergarten zum Verkauf anbieten werde... mein Erfolg sie hier im Forum "Verkauf" zu verkaufen, ging reichlich "in die Hose", aber das ist (bzw. war) eine andere Geschichte...
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

SORRY- ist eine Antwort auf die Klamottenfrage

SORRY - sollte auf die Antwort auf die Klamottenfragen weiter unten sein.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen