verwirrtes Kind ;-)
Eigentlich hat Philipp nur NUK oder BABY NOVA Schnullis.
Die haben diesen kiefergeformten Sauger.
Jetzt hab ich ihm vor paar Tagen nen MAM Schnulli gekauft,
weil ich das Motiv da drauf so süss fand. Diese Schnullis
sind einfach rund geformt 8wisst ihr wie ich meine?)
Philipp ist völlig verwirrt wenn ich ihm den Schnulli
gebe. er nimmt ihn immer wieder raus, guckt ihn an, und
steckt anders rum wieder in Mund, weil er wohl denkt, er
hat ihn falsch rum im Mund gehabt!? *lach*
Das spiel geht ca. 5-6x so, dann schmeisst er ihn weg,
macht *plll* (*zungerausstreck*) und guckt mich völlig
verständnislos an. *kicher*
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Re: verwirrtes Kind ;-)
das kommt mir bekannt vor. Tim dreht das Mam-Teil auch immer im Mund rum und spielt damit rum, weil er sich für keine Richtung entscheiden kann...
Zum Glück braucht er den schnulli nur zum einschlafen, da ist das dann relativ schnell uninteressant. Außerdem haben die Mam-Schnullis einen Nachteil: wir können die nicht an unserer Schnullipuppe (von NUK) festmachen, weil die keinen solchen "Bügel" haben. Blöd eigentlich. außerdem riechen sie anfangs komisch...
Wir werden keine mehr kaufen.
LG
Tanja
LG - Martina
echt???
Jessi
Ich hab auch die MAM light gekauft, und Paulina hat sie anfangs genauso im Mund hin- und hergeschoben und wusste so gar nicht, was sie damit tun sollte ;-)
Mittlerweile nimmt sie keine anderen mehr und ich finde, die sehen echt lustig aus.
Gruss, Sandra
LG, Sylvia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen