verwirrtes Kind ;-)
Eigentlich hat Philipp nur NUK oder BABY NOVA Schnullis.
Die haben diesen kiefergeformten Sauger.
Jetzt hab ich ihm vor paar Tagen nen MAM Schnulli gekauft,
weil ich das Motiv da drauf so süss fand. Diese Schnullis
sind einfach rund geformt 8wisst ihr wie ich meine?)
Philipp ist völlig verwirrt wenn ich ihm den Schnulli
gebe. er nimmt ihn immer wieder raus, guckt ihn an, und
steckt anders rum wieder in Mund, weil er wohl denkt, er
hat ihn falsch rum im Mund gehabt!? *lach*
Das spiel geht ca. 5-6x so, dann schmeisst er ihn weg,
macht *plll* (*zungerausstreck*) und guckt mich völlig
verständnislos an. *kicher*
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Re: verwirrtes Kind ;-)
das kommt mir bekannt vor. Tim dreht das Mam-Teil auch immer im Mund rum und spielt damit rum, weil er sich für keine Richtung entscheiden kann...
Zum Glück braucht er den schnulli nur zum einschlafen, da ist das dann relativ schnell uninteressant. Außerdem haben die Mam-Schnullis einen Nachteil: wir können die nicht an unserer Schnullipuppe (von NUK) festmachen, weil die keinen solchen "Bügel" haben. Blöd eigentlich. außerdem riechen sie anfangs komisch...
Wir werden keine mehr kaufen.
LG
Tanja
LG - Martina
echt???
Jessi
Ich hab auch die MAM light gekauft, und Paulina hat sie anfangs genauso im Mund hin- und hergeschoben und wusste so gar nicht, was sie damit tun sollte ;-)
Mittlerweile nimmt sie keine anderen mehr und ich finde, die sehen echt lustig aus.
Gruss, Sandra
LG, Sylvia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen