Suchen Menü

versprochen ist versprochen:O) - ölziehen

hallo:O)
wie gestern im chat versprochen, hier mein ölziehenwerbungsposting:O)
habe es noch nicht gemacht, aber gerade ist felix dabei, mal sehen was er berichtet, scheint aber ganz ok sein, weil er dicke
grinst:O) drückt mir nur weiter fleissig die daumen!
aaaalso, die ölziehkur stammt aus russland, dort wird sie schon lange traditionell angewendet. in den 80ern schwappte sie
nach westeuropa über, als ein arzt vorträge darüber hielt und über medizinische fachblätter (zb. "natur und medizin")
erfahrungen gesammelt wurden und quasi "testreihen" bestritten:O) mit vielen (zum teil verblüffenden) erfolgen.
die ölziehkur wird bei krankheiten und beschwerden, die durch schwermetallvergiftungen (zb amalgam - das ist für mich
wichtig, weil ich unwissentlich bis vor kurzem noch amalgam im zahn hatte) ausgelöst werden, ebenso wie durch
medikamentenbelastungen (zb. cortison, antibiotika).
aber das ist nur der anfang:O)
sie ist sehr hilfreich bei zahn - und zahnfleischerkrankungen, hals - nasen - und ohrenkrankheiten, problemen mit und
krankheiten des bewegungsapparates (rheuma, rückenschmerzen, gelenkbeschwerden etc.), bei hautkrankheiten, abszess
en, bei chronischen kiefer - und stirnhöhlenproblemen und/oder vereiterungen, bei bronchienproblemen, grippalen
infekten, halsschmerzen, der körper wird von giftstoffen befreit und das immunsystem gestärkt. nebenbei werden die
zähne weisser:O) achja, magen - und darmkrankheiten habe ich vergessen.
was dabei gemacht werden muss, ist zwar einfach, kostet aber überwindung (geht aber wohl, meine oma hatte es schon vor
jahren gemacht).
jeden morgen, vor jeglichem trinken und essen, wir ein esslöffel kaltgepresstes öl in den mund genommen, im mund
umherbewegt und durch die zähne gezogen. mind. 10, besser 15 min.
danach wird das öl ausgespuckt, der mund warm ausgespült und gründlich (!) die zähne geputzt.
während des spülens wird das öl mit mikroorganismen und biochemischen rückständen versetzt.
es gibt keine nebenwirkungen, es gibt aber aussagen darüber, dass sich plomben oder kronen gelöst haben sollten.
auch eine vorrübergehende verstärkung der brschwerden ist möglich, bevor der heilungsprozess in gang gesetzt wird.
(vor allem bei beschwerden durch schwermetalle und schadstoffe)
gut, ich gehe jetzt schlürfen *schüttel*
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

bah, und das am frühen Morgen

Guten Morgen Agnieszka,
na, lebst Du noch? *fg* Ich bin ja mal gespannt, ob Du den Löffel überhaupt in den Mund bekommen hast, ich hab das so in den Ausguss geschüttet und mich zu Tode geekelt *g*
LG
Nicky

Re: bah, und das am frühen Morgen

nicky - lese mal lieber nicht weiter unten *lol*
es ist echt nicht gerade der leckerste augenblick des tages, das ölziehen *schüttel*
brrrrrrrr
lg
agnieszka

Hob don Mond schon voooll ;o)

hi ronja,
dank dir noch mal für die ausführliche erklärung ich bin bereits seit 9.53uhr am "ziehen" und damit die zeit schneller rum geht hab ich mich dabei an den pc gesetzt!
aber erklig ist es schon *schüttel* vor allem wird der mund immer voller durch den angeregten speichelfuss und es hebt mich leicht weil ich schon einen unfreiwilligen schluck warmes olivenöl genommen habe!! *blubbblubb*
aber was solls, wenns wirklich hilft ;o)))
lg christina
die jetzt mal spülen geht............

Feddisch......

...das wird ja ganz gelb und schaumisch das öl ;o))
einen guten morgen allen anderen die noch nicht gefrühstückt haben *fg*
jetzt geh ich erstmal was essen....
christina

Re: Feddisch......

hi christina,
ich fand das auch abstossend...richtig eklig... komischerweise fand felix das gar nicht so wild - erhätte es noch locker länger
machen können *wunderwunderübermeinenmann*
bei uns sah das öl auch so komisch aus. wundert mich ein bisschen, denn ich habe gelesen, es wird eher durchsichtig...
hmm, da gucke ich noch mal nach, aber vielleicht ist es einfach wegen dem olivenöl, die meisten nehmen wegen der
geschmacksneutralität sonnenblumenöl, aber das finde ich nicht so gut wie olivenöl.
fröhliches durchhalten!
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen