Suchen Menü

verhütet hier jemand mit dem persona computer?

mach das hier auch jemand? oder hat hier jemand ein versagen dessen festgestellt?
ich möchte ab dem nächsten zyklus damit beginnen bis nächstes jahr im sommer es als verhütung benutzen können und ab da als kinderbekommhilfe *grins*
hat jemand erfahrung damit?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: verhütet hier jemand mit dem persona computer?

Hallo Luna,
also ich kenne eine hier im Forum, die mit Persona verhütet hat, allerdings davon schwanger wurde!! Ich würde mich darauf ehrlichgesagt nicht verlassen, auch wenn drauf steht, daß eine 96% Sicherheit dabei wäre.
Ich bin allerdings mit Persona erfolgreich schwanger geworden. Nach nur zwei Zyklen, in denen ich Persona verwendet habe, bin ich schwanger geworden. Mein Eisprung war auch immer an Zeiten, wo ich überhaupt keine Lust auf Sex hatte, insofern bin ich froh, daß es damit schnell geklapt hat. :)
Liebe Grüße,
Elke

Re: verhütet hier jemand mit dem persona computer?

hallo,
habe vor, bzw. bis zur ss mit persona verhütet. das ergebnis ist 15 monate alt.:-)
würde mich nicht mehr drauf verlassen, da ich mich wirklich genau dran gehalten habe. aber als ssanbahnungscomputer bestimmt unübertreffbar. *g*
lg newa

Re: verhütet hier jemand mit dem persona computer?

Hallo, bin sehr zufrieden damit, gute Erfahrungen gemacht. Nicht schwanger geworden, als ich´s nicht wollte - und als ich´s dann wollte, wurde ich sofort schwanger! :-)
(Ergebnis ist mittlerweile 20 Monate alt!) - hm, aber wenn ich dann die anderen Beiträge lese...?! So sicher scheint es nicht zu sein. Wohl nur dann, wenn du eine Schwangerschaft nicht ganz ausschließt, denn ein Restrisiko scheint ja zu bestehen!!
LG, Diana+Belana

Re: verhütet hier jemand mit dem persona computer?

Hallo,
wenn du Persona mit der temperaturmethode verbindest , ist es relativ sicher !
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen