vergrößertes Glied
Heute Morgen beim Wickeln hat meine Frau entdeckt das das Glied meines Sohnes vergrößert ist. Er ist jetzt 13 Monate und topfit. Schmerzen hat er keine auch beim Pinkeln nicht.
Was könnte das sein? Ist das Wetter zu warm oder ist das normal das sich über Nacht solche Größenunterschiede ergeben? Bei mir ist das ja normal aber bei Ihm ??
Gebt mir bitte Eure Erfahrungen weiter damit wir uns keine Sorgen machen müssen.
Danke !!!!!
seltsamer Beitrag - darum auch keine Antwort o.T.
Re: ist dir das Thema zu hoch ??
Sorry!
Also ich habe keinen Sohn sondern eine Tochter, aber ich kann ja mal vermuten.
Es hört sich irgendwie nach einem Stich an, also Biene etc. Hat er denn Schmerzen? Würde man ja eigentlich bei einem Blutstau haben.
LG Savi
Re: Schon O.K.
Ein Stich ist auch nicht zu sehen, kann er sich ihn in der Windel verklemmt haben?
Re: Schon O.K.
Wenn Ihr Euch zu große Sorgen macht oder die Schwellung nicht zurück geht bzw. das Glied sehr heiß wird, dann fahrt doch einfach mal kurz ins KH.
LG Savi und gute Besserung für Euren Kleinen
Re: Sorry!
Ich wär bei sowas auch vorsichtig, ich kann Dich verstehen. Völlig unbekannter EinwegNick, nix im Profil und dann gleich solche Frage.....sonderbar.
Da würde es mir nicht anders gehen.
Ich würde, wenn ich das Gefühl habe, dass mit Nina etwas medizinisches nicht stimmt, sowieso zum Arzt gehen, hier in den Foren zu posten bevor man sich fachmännische Hilfe in "Real" sucht, hab ich noch nie verstanden.
Und gerade in Berlin gibt es ein gutes Notdienstnetz extra für Kinder. LG tine
Re: Sorry!
Wege Deiner genannten Gründe war ich nämlich auch erst vorsichtig und dachte es wäre vielleicht mal wieder so ein Fake.
Und wenn der Bub krank sein sollte, dann würde ich sofort mit ihm zum Doc gehen. Würde ich mich Léan auch so machen.
Als sie im Februar die Magen-Darm-Grippe hatte, haben wir sogar einen Krankenwagen gerufen. Sicher ist sicher, haben wir uns gesagt, denn wie schnell verlieren die Lütten das Bewußtsein.
Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag :o).
LG Savi
Re: vergrößertes Glied
die Sexualorgane funktionieren nicht erst mit 18 Jahren. *grins*
LG Uta (Tom 23 Monate und oft mit Ständer *lol*)
PS: Es soll ein Zeichen von Wohlbefinden sein.
und wie ist es mit der vorhaut, könnte es da probs geben?
denn dann wirkt das mal dicker, weil, mh, ja da so ne art blase entstehen kann....
lg britta
also wenn es nicht schon wieder abgeschwollen ist, würde ich auf eine Vorhautentzündung tippen. Als mein Sohn eine Vorhautentzündung hatte, schwoll das um das Dreifache an. Schmerzen hatte er dabei aber auch nicht. Ich würde das vorsichtshalber lieber vom Arzt kontrollieren lassen. LG Tanja
Danke an alle !!
Vielen Dank
PapaBerlin
Re: Danke an alle !!
nach 13 Monaten das erste Mal???
Viele Grüße,
Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen