Suchen Menü

vergrößertes Glied

Morgen erstmal !!
Heute Morgen beim Wickeln hat meine Frau entdeckt das das Glied meines Sohnes vergrößert ist. Er ist jetzt 13 Monate und topfit. Schmerzen hat er keine auch beim Pinkeln nicht.
Was könnte das sein? Ist das Wetter zu warm oder ist das normal das sich über Nacht solche Größenunterschiede ergeben? Bei mir ist das ja normal aber bei Ihm ??
Gebt mir bitte Eure Erfahrungen weiter damit wir uns keine Sorgen machen müssen.
Danke !!!!!
Bisherige Antworten

seltsamer Beitrag - darum auch keine Antwort o.T.

Re: ist dir das Thema zu hoch ??

Ich rede hier nicht von Errektionen sonder von einer Schwellung !!!!!!!!!!!

Sorry!

Es hörte sich nur so komisch an, bin bei solchen Beiträgen erstmal vorsichtig.
Also ich habe keinen Sohn sondern eine Tochter, aber ich kann ja mal vermuten.
Es hört sich irgendwie nach einem Stich an, also Biene etc. Hat er denn Schmerzen? Würde man ja eigentlich bei einem Blutstau haben.
LG Savi

Re: Schon O.K.

Nee, Schmerzen hat er keine, er zahnt aber ich denke mal das kann doch damit nicht zusammenhängen?
Ein Stich ist auch nicht zu sehen, kann er sich ihn in der Windel verklemmt haben?

Re: Schon O.K.

Einklemmen in der Windel hört sich merkwürdig an, denn die Mäuse haben ja noch ein sehr kleines Glied.
Wenn Ihr Euch zu große Sorgen macht oder die Schwellung nicht zurück geht bzw. das Glied sehr heiß wird, dann fahrt doch einfach mal kurz ins KH.
LG Savi und gute Besserung für Euren Kleinen

Re: Sorry!

Hallo Savi!
Ich wär bei sowas auch vorsichtig, ich kann Dich verstehen. Völlig unbekannter EinwegNick, nix im Profil und dann gleich solche Frage.....sonderbar.
Da würde es mir nicht anders gehen.
Ich würde, wenn ich das Gefühl habe, dass mit Nina etwas medizinisches nicht stimmt, sowieso zum Arzt gehen, hier in den Foren zu posten bevor man sich fachmännische Hilfe in "Real" sucht, hab ich noch nie verstanden.
Und gerade in Berlin gibt es ein gutes Notdienstnetz extra für Kinder. LG tine

Re: Sorry!

Hi Tine!
Wege Deiner genannten Gründe war ich nämlich auch erst vorsichtig und dachte es wäre vielleicht mal wieder so ein Fake.
Und wenn der Bub krank sein sollte, dann würde ich sofort mit ihm zum Doc gehen. Würde ich mich Léan auch so machen.
Als sie im Februar die Magen-Darm-Grippe hatte, haben wir sogar einen Krankenwagen gerufen. Sicher ist sicher, haben wir uns gesagt, denn wie schnell verlieren die Lütten das Bewußtsein.
Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag :o).
LG Savi

Re: vergrößertes Glied

Hallo Papa,
die Sexualorgane funktionieren nicht erst mit 18 Jahren. *grins*
LG Uta (Tom 23 Monate und oft mit Ständer *lol*)
PS: Es soll ein Zeichen von Wohlbefinden sein.

Re: vergrößertes Glied

Er hat keinen Ständer sondern er ist ANGESCHWOLLEN. Sie aus wie ein kleiner Blutstau als wenn er ihn sich in der Nacht in der Windel eingeklemmt hat.

Re: vergrößertes Glied

hallo... pieselt er denn normal?
und wie ist es mit der vorhaut, könnte es da probs geben?
denn dann wirkt das mal dicker, weil, mh, ja da so ne art blase entstehen kann....
lg britta

Re: vergrößertes Glied

Hallo,
also wenn es nicht schon wieder abgeschwollen ist, würde ich auf eine Vorhautentzündung tippen. Als mein Sohn eine Vorhautentzündung hatte, schwoll das um das Dreifache an. Schmerzen hatte er dabei aber auch nicht. Ich würde das vorsichtshalber lieber vom Arzt kontrollieren lassen. LG Tanja

Danke an alle !!

Wir werden morgen zum Arzt gehen und wenn es schlimmer wird gehen wir noch ins KH.
Vielen Dank
PapaBerlin

Re: Danke an alle !!

Hallo Papa Berlin! Möglicherweise hatte Euer Kleiner VORHER eine Erektion und die Vorhaut war oder ist zu eng. Dadurch kann so eine Schwellung entstehen, es schwillt die Eichel an und somit( bei Kindern) das gesamte Glied. Das ist dann eine "vorübergehende Phimose".LG Jutta

Re: vergrößertes Glied

Du meinst sowas wie eine Erektion? Und das seht ihr jetzt
nach 13 Monaten das erste Mal???
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen