Suchen Menü

veränderter Schlafrythmus - Miniclub

Hallo!
Donnerstagsnachmittags bin ich mit philipp immer im "Mini-Club". Das ist ne Spielgruppe der FBS. Jetzt hat Philipp seit einiger zeit seinen schlafrythmus geändert, und ich bekomme echt probleme. es fängt um 15 uhr an. Und Philipp wacht erst zw. 14.30-15 Uhr vom Mittagsschlaf auf. Ich mag ihn auch nicht wecken, weil dann ist er den rest des tages total knatschig.
Letzte woche war ich deswegen schon mal nicht. Und heute schläft er auch noch. Also entweder gibt das gleich wieder voll die hetze 8ich hasse das!), oder wir verpassen´s wieder...
Echt blöd!
JESSI
Bisherige Antworten

Re: veränderter Schlafrythmus - Miniclub

Hallo Jessi,
genau deswegen habe ich letztes Jahr das Babyschwimmen sausen gelassen: das fing um 15:30 Uhr an, und da haette Emil immer noch geschlafen. Ich habe ihn immer so spaet wie moeglich aufgeweckt, bin dann dahingerast, die Haelfte vergessen, Windel natuerlich ausgerechnet dann voll, wieder zu spaet gekommen... das hatte echt keinen Zweck.
Du musst halt abwarten, ob er seinen Rhythmus wieder aendert. Oder eine neue Gruppe suchen. Ich wuerde jedenfalls nicht riskieren, ihn wegen dieser einen Sache einmal die Woche aus seinem Rhythmus zu bringen.
LG Nele mit Emil 14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen