Suchen Menü

uuuuffff

ein müdes huhuuu,
macht ihr mir bitte mut, dass unser umzug bald geschafft ist? bitte...
ich bin sooo müde, habe schon seit tagen trotz periode geackert, morgen das gleiche spiel, wir ziehen nun seit einem monat
um - renovieren, packen etc, nun ist der termin zum rüberschleppen am dienstag.
gerade heute bin ich also richtig müde und maja konnte wegen dem aufregenden besuch ihrer zur zeit wegen ihrem
eigenen zeitgleichem umzug (wir übernehmen ihre wohnung) aufgedrehten und auch laut - müden :O) oma gar nicht gut
einschlafen. sie schläft sonst um halb sieben, jetzt ist sie gerade vor kurzem eingeratzt.
wenn ich an das bevorstehende umzugschaos denke, wird mir richtig übel.
soo, jetzt hab ich mich "ausgelabert";O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

*mutmach*

Freu Dich auf´s fertige neue schöne Heim.
Wir sind auch im letzen Jahr umgezogen und inkl. Renovierung hat das Ganze 7 Wochen gedauert. Die Möbel & Co. haben wir an einem Tag geschafft (11-0 Uhr), Leon musste eine Nacht bei Oma & Opa schlafen (weil wir so lange zugange waren, KiZi war eigentlich schon fertig....). Danach waren natürlich noch tausend Kleinigkeiten zu erledingen, aber es ist doch so schön geowrden. Denk immer daran dass bald der Sommer kommt, die neue Bude schön lichtdurchflutet ist und ein Wirbelwind sich auf sein neues Zimmer freut :-))
Viel Kraft wünscht
Mel

das wird schon :o)

liebe agnieszka,
kopf hoch :o) *maleinetasseteerüberschiebt*
so ein umzug ist wirklich ziemlich nervenaufreibend, hmm?
aber ganz,ganz bald habt ihr's geschafft und dann habt ihr eine superschön renovierte wohnung in schöner, ländlicher lage :o)
da laßt ihr es euch dann richtig gut gehen und ruckzuck ist all der trubel vergessen!
ich hoffe, es geht dir allerspätestens am mittwoch wieder viel, viel besser und wünsche dir erstmal eine ruhige, erholsame nacht,
liebe grüße,
anke
p.s.: kriege hier irgendwie nix auf die reihe, habe seit donnerstag verschnupften (der 3. schnupfen in seinem leben und anscheinend ein kleiner weltuntergang), sooooo wehleidigen sohn und konnte mir noch keine ernsthaften gedanken über die bachblüten machen, ich schusselkopf!

Re: uuuuffff

Huhu Agnieszka!
Denk an den bevorstehenden Sommer, da hast Du das ganze Geackere längst hinter Dir und kannst Deine neue Wohnung in vollen Zügen genießen ;o) Ich wünsch euch noch ganz viel Kraft (sowohl körperlich als auch seelisch) und viele fleissige Helfer, dann habt ihrs sicher bald geschafft
VG Claudia

Re: uuuuffff

hi agnieszka,
ach, das wird schon! kurz vorm umzug denkt man immer, das kann doch nicht klappen, und es klappt doch immer irgendwie! im nachhinein ist dann alles immer halb so wild!
aber den stress kann ich euch trotzdem nachfühlen! unser umzug ist schon ein gutes jahr her, aber ich kann mich noch lebhaft dran erinnern. ;-) trotzdem haben wir's gepackt, genau wie ihr auch!
also, denk dran, bald ist das schlimmste überstanden! freut euch auf den einzug, bzw. auf die zeit danach, wenn ihr drin seid!
und falls es doch zu anstrengend wird, dann schicke ich per u-bahn (direktverbindung, weißt du ja!) eine tasse beruhigungstee runter!
LG, fine

danke! geht mir schon besser:O) lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen