Suchen Menü

uuuiiii, bin auch mal erste....

... geb euch heute morgen mal ne runde leckeren cappucchino mit schoko aus und für die kugelnden ne runde rotbusch-vanille-tee! außerdem spendier ich ein glas von unserem rationierten weiße-schoko-nutella (dafür fährt mein mann extra nach holland, hier gibt´s das nicht)- könnt euch also geehrt fühlen... *schiebrüber*
Bisherige Antworten

zweite..........

guten morgen
danke für den cappuchino....*schlürf*
und nutella......leckeeeeeer
lg andrea

Was ist denn das für ein Schikimiki???

Ich will meinen stinknormalen Kaffee *heul* stark, schwarz und mit 4 Süßstoff im Becher, sonst hab ich schlechte Laune!!!
So, und jetzt werd ich mich fertig machen und ab ins Aldi-Getümmel, denn ich will das Regenzeug haben *grusel*
LG
Nicky

Re: Was ist denn das für ein Schikimiki???

du hast gefälligst das zu nehmen, was dir angeboten wir..tzzz
vor ein paar tagen habe ich ein super frühstück gemacht und du hast noch nicht einmal davon gekostet...und sich jetzt beklagen....nenenene...grins
lg andrea

hab ich wohl, ich hab Kaffee getrunken *g* o.T.

Re: Was ist denn das für ein Schikimiki???

ohmann sowas Dummes, ich glaube, ich muss mir mal den Wecker stellen, die Frühstücke auf 9monate sind echt nicht zu verachten. Ich kugele nicht (gottseidank!!!) hätte aber trotzdem gerne den Roibosh-Vanille, wenn nochwas davon übrig ist. LG tine

Re: Was ist denn das für ein Schikimiki???

na gut.. ausnahmsweise - aber nur damit du beim aldi nicht gleich aus den latschen kippst wenn dich die anderen mütter übern`n haufen rennen *ggg* viel erfolg beim einkaufen, kann dir leider auch nich sagen ob das zeug was taugt, wir haben nämlich das von tchibo...

Ich hab die Schlacht gewonnen LOL o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen