urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.
schön....
lg
bibb
Re: urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.
Liebe Grüße
Danny - die nur jetzt noch postet, weil Tamara heute einen Schreimarathon geliefert hat .... :-((
Neid!!!
Ich wollte auch an die Ostsee *nörgel* Aber meine bessere Hälfte konnte sich heuer nicht für Urlaub überreden lassen und Ostsee wär seiner Meinung zu teuer gewesen. Wo wart ihr denn, welche Unterkunft und wo war dieser schöne Strand?*schmacht* Sry wenn ich so neugierig bin*g*
VG Claudia
@claudia
wir waren in dem bungalow meiner schwiegis, die unterkunft
war also umsonst:O).
wir waren in loissin am greifwalder bodden.
ich würde euch aber die polnische ostsseseite empfehlen,
dort sind eindeutig die schönsten ostsststrände (da ganz
patriotisch bin *lach*). die unterkünfte sind auch preiswerter,
oft vermieten privatleute schon traditionell an urlauber.
wir hatten auch vor ein paar jahren eine grosses haus da,
meine mama ist da über denn sommer gewesen und hat sogar
auch zinmmer vermietet. wurde dann aber zu anstrengend mit
dem haus - ist ja auch schwer aufzupassen drauf von berlin
aus:O).
liebe grüsse
agnieszka
Re: @claudia
Vielen Dank für Deine Auskunft, ich werd also nächsten Sommer die polnische Ostseeseite bevorzugen ;-)
VG Claudia
Das Waldbild ist echt klasse, Majaline in dem orange-gestreiften Outfit *supisüß* und du ganz in dunkel,...wie 2 Waldfeen *g*
LG, Melanie
So eine süße kleine Maus. Ich bin ganz komisch im Moment und ich glaube, das liegt an der Kälte, mir kommt es auf einmal so kalt vor in Berlin. War das schon alle mit der Wärme für dieses Jahr?
Die sind so süß, wenn sie nur im Hemde durch die Gegend eiern, gelle? Das Bild hat mir nämlich am besten gefallen.
LG tine
Die Ostsee im Hintergrund hats mir angetan;-)
da ihr ja schon live berichtet habt, wie wunderschön (und am Ende Nachtkalt) euer Urlaub an der Ostsee war, erschrecken mich die tollen Fotos nicht mehr, ehrlich!
Naja, vielleicht bin ich wenigstens ein klitzeklein-wenig beeindruckt, wie charmant ihr die kleine Maja auf den Fotos eingefangen habt ---> ;-)
Aber auch mir hat es natürlich das Ronja-Maja-"Stillleben" angetan, ebenso wie das Hemd-Mütze-ich-bin-so-frei-Bild und genau überdacht auch euer Buh-wer-kommt-aus-dem-dunklen...-Foto...Und...
Ich lass das jetzt lieber und lehne mich zurück und träume auch von Urlaub, Strand, Sonne, Mehr, toten Möwen (hihi) usw.
Zora fliegt wahrscheinlich auch Ende Oktober mit ihrem Papa und Freuden in den Urlaub auf eine Insel, aber wenn es soweit ist, dann mehr davon! Mir bleibt vorerst eh nur der Urlaubstraum!
Freundliche Grüße von der Wochenendsfreudigen Polly & der grunzenden Runkelrübe Z.
vielen dank für die blümchen :O)))! ot
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen