Suchen Menü

urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.

Bisherige Antworten

schön....

... vor allem, wo Du mit Maja aus dem Wald kommst, niedlich!
lg
bibb

Re: urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.

Huhu, schöne Bilder - kannst dir ja denken, daß mich besonders das Bild der Kumpelinen begeistert *gggg*. Ihr habt wirklich eine knuddelig süße Maus, vor allem diese Augen .... *schmacht*, total toll.
Liebe Grüße
Danny - die nur jetzt noch postet, weil Tamara heute einen Schreimarathon geliefert hat .... :-((

Neid!!!

Huhu Ronja!
Ich wollte auch an die Ostsee *nörgel* Aber meine bessere Hälfte konnte sich heuer nicht für Urlaub überreden lassen und Ostsee wär seiner Meinung zu teuer gewesen. Wo wart ihr denn, welche Unterkunft und wo war dieser schöne Strand?*schmacht* Sry wenn ich so neugierig bin*g*
VG Claudia

@claudia

hallo claudia!
wir waren in dem bungalow meiner schwiegis, die unterkunft
war also umsonst:O).
wir waren in loissin am greifwalder bodden.
ich würde euch aber die polnische ostsseseite empfehlen,
dort sind eindeutig die schönsten ostsststrände (da ganz
patriotisch bin *lach*). die unterkünfte sind auch preiswerter,
oft vermieten privatleute schon traditionell an urlauber.
wir hatten auch vor ein paar jahren eine grosses haus da,
meine mama ist da über denn sommer gewesen und hat sogar
auch zinmmer vermietet. wurde dann aber zu anstrengend mit
dem haus - ist ja auch schwer aufzupassen drauf von berlin
aus:O).
liebe grüsse
agnieszka

Re: @claudia

Hallo Agnieszka!
Vielen Dank für Deine Auskunft, ich werd also nächsten Sommer die polnische Ostseeseite bevorzugen ;-)
VG Claudia

Re: urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.

Schön, so brandneue Bilder von euch zu sehen!!!
Das Waldbild ist echt klasse, Majaline in dem orange-gestreiften Outfit *supisüß* und du ganz in dunkel,...wie 2 Waldfeen *g*
LG, Melanie

Re: urlaubsbilder im profil! *freu*:o)o.T.

Hallo ronja!
So eine süße kleine Maus. Ich bin ganz komisch im Moment und ich glaube, das liegt an der Kälte, mir kommt es auf einmal so kalt vor in Berlin. War das schon alle mit der Wärme für dieses Jahr?
Die sind so süß, wenn sie nur im Hemde durch die Gegend eiern, gelle? Das Bild hat mir nämlich am besten gefallen.
LG tine

Die Ostsee im Hintergrund hats mir angetan;-)

Ihr lieben vier,
da ihr ja schon live berichtet habt, wie wunderschön (und am Ende Nachtkalt) euer Urlaub an der Ostsee war, erschrecken mich die tollen Fotos nicht mehr, ehrlich!
Naja, vielleicht bin ich wenigstens ein klitzeklein-wenig beeindruckt, wie charmant ihr die kleine Maja auf den Fotos eingefangen habt ---> ;-)
Aber auch mir hat es natürlich das Ronja-Maja-"Stillleben" angetan, ebenso wie das Hemd-Mütze-ich-bin-so-frei-Bild und genau überdacht auch euer Buh-wer-kommt-aus-dem-dunklen...-Foto...Und...
Ich lass das jetzt lieber und lehne mich zurück und träume auch von Urlaub, Strand, Sonne, Mehr, toten Möwen (hihi) usw.
Zora fliegt wahrscheinlich auch Ende Oktober mit ihrem Papa und Freuden in den Urlaub auf eine Insel, aber wenn es soweit ist, dann mehr davon! Mir bleibt vorerst eh nur der Urlaubstraum!
Freundliche Grüße von der Wochenendsfreudigen Polly & der grunzenden Runkelrübe Z.

vielen dank für die blümchen :O)))! ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen