urlaub *mir wird übel*
wir fahren nach süd italien (am ende des stiefels)in einen kleinen winzigen ort namens: magarita de savoia!!! (hat von euch warscheinlich auch noch keiner gehört) !!! *lol*
soll ein häuschen direkt am meer sein mit privatstrand, aber....
keine waschmaschine, kein fernseher mit deutschem programm und nichts zum bummeln. keine schönen geschäfte die man bestaunen únd in denen man auch was kaufen kann. und die sprache verstehe ich auch nicht. spanisch wenigstens ein wenig.
nichts !!! ich habe angst dass ich "veröde" , weil ich anderes gewöhnt bin.
(haus mit pool alles an küchengeräte, sat anschluss mit deutschem programm, geschäfte im ort, einfach AAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEESSSSS.
un nu ? nur weil der freund meines mannes da seine familie hat und er gerne da hin fahren würde. 3 wochen. *schwitz*
ich soll es auf mich zukommen lassen *sagtmeinefreundin*
ich will garnicht dran denken, wenn z.b rene krank wird und wir in unserem "HAUS AM STRAND" gefangen sind und noch nicht einmal einen fernseher haben. *schluck*
dann soll es da unten auch noch so heíß sein! 40 grad ist garnichts.
da bekommt man ja nen hitzeschlag.
wer von euch hat schon mal so einen horror urlaub gemacht und erfahrung gesammelt??? muss ich mich auf das schlimmste vorbereiten??? *heul*
LG
sanne und vielen dank fürs zuhören.
Für mich klingts traumhaft :-))
Und italienisch verständigen kann man sich auch optimal mit einem Wörterbuch. Mir ist zum Beipsiel einmal in der Toskana mein Schuh auf einen Balkon unter mir gefallen und ich meinte ( aus dem Wörterbuch zusammenklaubend und radebrechend...) " io o perduta la mia scarpe sulla votre balcone" worauf die Omi meinte "io n o n o un balcone!" ( Hä??? - war aber tasächlich so, die Wohnung war nochmal unterteilt...) j e d e n f a l l s der Intaliener an sich ist ungeheuer kommunikativ ( solange die Nazis seine Familie nicht dezimiert haben ) und ich würde muich wirklich auf das Abenteuer einlassen. Nehmt Euch doch eine kleine, billige Satschüssel mit und einen Minifernseher - das funktioniert optimal. Ich hab auch schon mal beim Campen in Kroatien meinen Labtop angeschlossen, falls Du uns online berichten willst ;-)
Lange Rede kurzer Sinn: wenns Du so freundlich wärs und daran denkst - nach dem Urlaub mir die Addresse dieser Lokation ( zu vermieten?) zu übermitteln, wäre ich dankbar.
Das hast Du nun davon *g*
Gruß Gala
Mensch Sane...
Bist Du dir schon bewußt, was Dich da erwartet.
Ich würde im Kreis springen vor freude .....
Ciao Tina (die auch gerne mal wieder Urlaub machen würde)
!!!!!!!!!!!Vielleicht sollte ich mirfahren?????????????
Nixda! Finger weg! Ich war Erste!! *g*oT
Laß uns doch gemeinsam fahren Gala o.t
Erholen können wir uns auch daheim, oder? *g* oT
Re: Nixda! Finger weg! Ich war Erste!! *g*oT
lol
winkt und ist wieder wech gggg
Re: urlaub *mir wird übel*
also ich hätt nichts dagegen mein ganzes Leben so zu verbringen :-).
denk halt dran mittags ne Siesta zu machen, wegen der Hitze.
lg bila
... und wir habens freiwillig gebucht ;-)
lg und -ganz ehrlich- viel spaß!
anja
Re: ... und wir habens freiwillig gebucht ;-)
ihr habt mich ein wenig aufgemuntert.
das ist lieb von euch.
wein? da gibts wein?
sag mal , welchen kann man denn da am besten trinken? *lol*
lg
sanne
*eingläschensherryschlürf* *g*
also empfehlen würde ich dir in apulien weine aus dem salento, bevorzugt von taurino und leone de castris :-). tolle sorten sind dann salice salentino oder notarpanaro (etwas teurer). auf dein wohl ;-)!
lg anja
Re: *eingläschensherryschlürf* *g*
das hört sich ja richtig lecker an,
sind das in fässer gelagerte weine ?
vielen dank für deinen tip.
lg
sanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen