Suchen Menü

urlaub in mallorca,wer hat erfahrung?

hallo
wir fliegen demnächst mitunserem sohn,21mon., nach mallorca.wer war auch schon dort und kann mir vielleicht sagen,was man so mitnimmt.kann man tetrapack mit in den flieger nehmen?wie habt ihr das mit der milchflasche gemacht? unserer trinkt noch morgens und abends sein milumil.wie ist das essen für so kleine?
wir fliegen übrigens nach alcudia.
danke
beate
habt ihr auch bestimmte medikamente mitgenommen?
Bisherige Antworten

Re: urlaub in mallorca,wer hat erfahrung?

Wir waren mit unserer Kleinen (21 mon) schon oft im Glieger unterwegs. Auch 2 mal Mallorca. Probleme hatten wir noch nie.
Bei Starten und Landen hat Sie an Ihrer Flasche genuckelt und dazwischen fast immer geschlafen. Beim letzten mal hat Sie sogar bewust aus dem Fenster gesehen.
Als Sie noch Milch getrunken hat, haben wir einen Wasserkocher mitgehapt-jetzt kaufen wir nur noch frischen Kakao dort und lagern diesem im Kühlschrank.
Medikamente würde ich nur das nötigste mitnehmen ( Fieberzäpfchen...)- es gibt alles zu kaufen und das an jeder Ecke besonders in Alcudia.
Einen schönen Urlaub .
LG melody

Re: urlaub in mallorca,wer hat erfahrung?

Wir waren im Frühjahr auf Menorca, Mara war damals 14 Monate alt. Es war alles überhaupt kein Problem, die Versorgung ist wie in Deutschland auch, und in den Supermärkten kriegst du auch deutsche Babyprodukte. Mara hat nicht bei jedem Start und und jeder Landung getrunken und trotzdem gab es keine Probleme mit den Ohren.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
Katja

Re: urlaub in mallorca,wer hat erfahrung?

Hallo,
waren auch im Frühjahr auf Mallorca und es war überhaupt kein Problem. Wenn ihr in einem Appartement seit, kannst ja dort Wasser abkochen und ansonsten haben wir immer einen kleinen Wasserkocher dabei. Hipp & Co. gibt es dort auch zu kaufen! Und im Flieger, wie die anderen schon sagten bei Start und Landung den Kleinen was zu trinken geben. Wünsche Euch viele sonnige Tage auf Mallorca!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen