Suchen Menü

urlaub gebucht *freu* und windpockenalarm *grmpf*

haallooo :o)
obwohl uns leider die windpocken ins haus stehen (gruß und gute besserung an die pustelige tabea von joan), haben wir heute morgen unseren urlaub gebucht!
die inkubationszeit beträgt 7- 21 tage, kjell hat sich wahrscheinlich di. oder do. angesteckt und mit etwas glück haben wir die windpocken überstanden, wenn es gen süden gehen soll.
tja, und wenn nicht, müssen wir- leider, leider- gebrauch von der reiserücktrittsversicherung machen. wie gut, dass man diese möglichkeit hat.
es wäre einfach zu schade gewesen, nun gar nicht zu buchen und noch kurzfristiger nichts gescheites mehr zu bekommen.
also geht es- mit etwas glück- am 27.07. für 2 wochen an die costa teguise nach lanzarote *hachwieschön*.
unsere vorstellungen vom individualurlaub auf einer kleinen, schnuckeligen griechischen insel haben wir für dieses jahr begraben (da evtl. nicht sehr kleinkindgeeignet) und so werden wir es uns einfach mal 14 tage richtig gut gehen lassen.
den tipp für eine wohl sehr schöne unterkunft haben wir- wie auch die windpocken von tabea und ihrer mama: appartment mit separatem schlafzimmer, nur ein paar meter zum strand, halbpension mit allem drum und dran und kinderbelustigung auch für die ganz kleinen. bin schon gespannt wie der eher zurückhaltende kjell das finden wird ;o)
na, und lanzarote ist ja sowieso eine sehr reizvolle insel- wir waren ja schon im letzten jahr dort.
wir können also liebe daumendrücker gebrauchen, dass uns der trip nicht "verpustelt" wird :o)
iebe grüße,
diesmal besonders an inez mit lucy, schneewittchen mit anna und joan mit tabea, auf dass uns die pocken nicht zu übel erwischen!
anke
Bisherige Antworten

Re: urlaub gebucht *freu* und windpockenalarm *grmpf*

hi du! :o) hey, das finde ich ja klasse, dass ihr nun gebucht habt. dann fällt wenigstens *diese* schwierige entscheidung weg, gell? ich denke, mit deinen berechnungen, dass die windpocken bis dahin vermutlich wieder vorbei sind, wenn sie denn ausbrechen sollten, liegst du ganz gut. by the way: denke schon, dass es etwas mit dem immunsystem-status zu tun hat, denn seinerzeit in der kita waren auch überall die pocken und tabea herum, sie hat aber *nicht* bekommen. nun nach den magen-darm-problemen schon. und kjell ist derzeit doch mächtig gesund, oder?!? na, und wenn nicht gibt's ja wirklich noch die versicherung. hach, und ich beneide euch darum, dass ihr's noch vor euch habt. ich will aaaaauuuuch nochmal und suuurfen... *nervrum* ;o) bin ja mal gespannt, was kjell von daisy, der sprechenden blume hält *g* das "pocki" liegt schon im bett und hat morgen hoffentlich nicht *noch* mehr von den dingern. sieht wirklich auch wie ein akne-teenager :o) aber gut, dass sie weiterhin so fit und nur etwas müde und weinerlich ist. diese pustelherde auf und zwischen den schamlippen sind allerdings wirklich der horror! bei meinen eltern ist sie natürlich wie immer aufgelebt und hat mit allem angegeben, was sie schon kann *fg* hoffentlich sehen wir uns trotz kinderseuche bald wieder und gesunde grüße an kjell, joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen