Suchen Menü

urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)

hi,
wir sind zurück vom landluft-schnuppern. und hier das mehrfach gewünschte fazit vom urlaub auf dem bauernhof mit kindern (wir waren auf einem kindgerechten, urigen bauernhof mit bergblick am chiemsee, keine stunde von münchen entfernt): klasse sache. vor allem für die kinder. caro konnte dort tiere füttern & streicheln (ziegen, katzen, kaninchen, pferden und schweine, esel), mit anderen kindern aller möglichen altersklassen spielen. es gab einen netten spielplatz und ne menge platz zum toben. das ganze empfiehlt sich vor allem für leute, die tiere mögen, keine hygienefanatiker sind, auf luxuriöse unterkünfte auch mal verzichten können und kinder haben, die bewegungsfreudig sind.
wer interesse hat, kann sich fotos im profil anschauen und bkommt von mir auch gern nähere auskünfte zum hof und unternehmungsmöglichkeiten (vom bergwandern bis schwimmen).
grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)

Ja Sep! ICh will! Gordan will im August 3 Wochen Urlaub nehmen und ich hätte schon gern mal nen Ortswechsel...
Erzähl mal: Ist Hotel? Nee oder? Ferienwohnung? Ich möchte schon im Urlaub schon bissi Luxus wie fertiges Essen aufm Tisch.... Würd mich freuen, wenn Du mir Details schicken könntest...
LG von Carmen und Leon, die Wurst hatte heute wieder 39.1 Fieber.....

@lieselheimer

hi carmen,
ich stell dir heute abend alle infos per mail zusammen.
liebe grüsse und bis morgen?,
sep

Re: @lieselheimer

Nee, ich glaube nicht, dass ich komme. War heute beim Kia. Leon gestern und heute Fieber. Er ist total daneben, gar nicht mein Kind, das immer fröhlich durch die Gegend hüpft. Waren eben spazieren, aber er ist für nix zu begeistern...Und Tante Gala wollte ja nicht, dass wir jemanden anstecken.
Dafür mach ich nachher Gyros. Das brauch ich heut, hab nämlich noch nix gegessen, weil zu warm.
Aber über die Infos würd ich mich total freuen!
LG von Carmen

Re: @lieselheimer

och schade, ich hatte mich schon auf euch gefreut :-(
LG und gute Besserung an Leon, Claudia
ps: sehen wir uns denn dann so nochmal ?

@clumsy

logisch. nächstes mal könnt ihr ja zu uns kommen.
leon schläft gerade. er hat wieder 39.1 fieber. wohl ein virusinfekt, das fieber könne 5-7 tage anhalten. gute nacht, marie!
es ist schrecklich, ihn so leiden zu sehen und ausser fieberzäpfchen und viel schlafen kann ich ihm gar nicht helfen...
lg von carmen und viel spaß heute

Re: urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)

Hi sep, ich mag auch die Infos über Euren Bauernhofurlaub haben ;o) Ich fahre Ende Juli mit den Kinder in den Schwearzwald auf einen Bauernhof. Leider nicht ganz so, wie ich es mir gewüncht hätte, doch ich war froh, überhaupt etwas noch bekommen zu haben. Die FeWo wurde nur durch eine Absage frei. Vielleicht habe ich ja früher auch zu viele Heimatfilme angeschaut, denn bei meiner Suche nach einem wirklich schönene Bauernhof habe ich kaum einen gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach. Hach ja, die guten alten Zeiten ;o) LG Jule*

Re: urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)

Hallo September, hatte ja vor ein paar Tagen die Frage nach Bauernhofferien gestellt. Find ich ja klasse, daß eure der vólle Erfolg war.
Möchte auch ganz gerne nähere Auskunft haben, auch wenn wir eigentlich mehr in die andere Richtung wollten.
LG Birgit

Re: urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)

Huhu!
Oh ich würde schrecklich gern auch nähre Auskünfte über den Hof haben, die Fotos sehen toll aus. Zwar haben meine Schwiegis auch einen Bauernhof, aber da gibts leider keinen Streichelzoo und kleine Spielgefährten für Sophia *g*
Mich würde auch der Preis interessieren ;o)
Und schade, dass ich morgen nicht zum Treffen kommen kann, Dich und Gala hätt ich jetzt wirklch gern mal getroffen, ich hoffe, ihr macht nochmal eins!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen