urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)
wir sind zurück vom landluft-schnuppern. und hier das mehrfach gewünschte fazit vom urlaub auf dem bauernhof mit kindern (wir waren auf einem kindgerechten, urigen bauernhof mit bergblick am chiemsee, keine stunde von münchen entfernt): klasse sache. vor allem für die kinder. caro konnte dort tiere füttern & streicheln (ziegen, katzen, kaninchen, pferden und schweine, esel), mit anderen kindern aller möglichen altersklassen spielen. es gab einen netten spielplatz und ne menge platz zum toben. das ganze empfiehlt sich vor allem für leute, die tiere mögen, keine hygienefanatiker sind, auf luxuriöse unterkünfte auch mal verzichten können und kinder haben, die bewegungsfreudig sind.
wer interesse hat, kann sich fotos im profil anschauen und bkommt von mir auch gern nähere auskünfte zum hof und unternehmungsmöglichkeiten (vom bergwandern bis schwimmen).
grüsse,
sep
Re: urlaub auf dem bauernhof (fotos im profil)
Erzähl mal: Ist Hotel? Nee oder? Ferienwohnung? Ich möchte schon im Urlaub schon bissi Luxus wie fertiges Essen aufm Tisch.... Würd mich freuen, wenn Du mir Details schicken könntest...
LG von Carmen und Leon, die Wurst hatte heute wieder 39.1 Fieber.....
@lieselheimer
ich stell dir heute abend alle infos per mail zusammen.
liebe grüsse und bis morgen?,
sep
Re: @lieselheimer
Dafür mach ich nachher Gyros. Das brauch ich heut, hab nämlich noch nix gegessen, weil zu warm.
Aber über die Infos würd ich mich total freuen!
LG von Carmen
Re: @lieselheimer
LG und gute Besserung an Leon, Claudia
ps: sehen wir uns denn dann so nochmal ?
@clumsy
leon schläft gerade. er hat wieder 39.1 fieber. wohl ein virusinfekt, das fieber könne 5-7 tage anhalten. gute nacht, marie!
es ist schrecklich, ihn so leiden zu sehen und ausser fieberzäpfchen und viel schlafen kann ich ihm gar nicht helfen...
lg von carmen und viel spaß heute
Möchte auch ganz gerne nähere Auskunft haben, auch wenn wir eigentlich mehr in die andere Richtung wollten.
LG Birgit
Oh ich würde schrecklich gern auch nähre Auskünfte über den Hof haben, die Fotos sehen toll aus. Zwar haben meine Schwiegis auch einen Bauernhof, aber da gibts leider keinen Streichelzoo und kleine Spielgefährten für Sophia *g*
Mich würde auch der Preis interessieren ;o)
Und schade, dass ich morgen nicht zum Treffen kommen kann, Dich und Gala hätt ich jetzt wirklch gern mal getroffen, ich hoffe, ihr macht nochmal eins!
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen