Suchen Menü

unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!

hi,
kleiner scherz am vormittag ;-). nicht ich (bin doch nicht die gebärmutter vom dienst!), sondern mein yellow-fischweibchen mirinda ist mal wieder schwanger. gibts verhütungsmittel für fische? oder muss ich die beiden liebenden dauerhaft trennen *seufz*??? vielleicht sollte ich ne zucht eröffnen oder die natur walten lassen - dann werden die lütten von den anderen buntbarschen im becken gefressen *schauder*. vielleicht sind hier ja fischexperten, die mir tipps geben können. oder junge yellows haben möchten :-).
viele grüsse,
sep *blubbblubb*
Bisherige Antworten

boah...

... ja sag mal... man jetzt setzte mein herz aber kurzzeitig aus... ich wußte ja, dass du diesen dicken zustand genießt aber das es so schnell gehen sollte, habe ich ja nicht geahnt *grins*
man, ich habe mich erschrocken!
alles liebe für mirinda aber ich habe keine ahnung von fischen, auch wenn ich ein kugelfisch bin *gg*
schönes wochenende, claudia

Re: unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!

hui, ich dachte schon... *g*
hi sep,
kenne mich mit fischen nicht aus, aber es ist doch schön, daß sie sich so wohl fühlen und sich rege fortpflanzen ;o)
weiterhin frohes fischezüchten,
lg, anke

*kreiiiiiiiiiiisch*

sep, sach mal, mir ist vor schreck fast carl aus dem arm gefallen ;o))))
mußt du uns so schocken - und das am wochenende! ab in die ecke und
schäm dich ;o))) mit fischen kenn ich mich nicht aus, nur mit katzen, die
näher betrachtet ein eher endgültiges verhütungsmittel für deine
fischdame wären. *fg* lg, meike :o)

Re: unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!

Hihi, da habe ich aber auch erst geschluckt ;-) Und gleich kam der Neid hoch....mir ist auch nicht zu helfen ;-) Naja, wie es aussieht, ist ja zur Zeit weder Du noch ich schwanger, also auf ein weiteres fröhliches Rumkugeln in einigen Jahren....
Heidi
P.S. Ich habe auch keine Ahnung von Fischen!

jetzt reicht es :-))))

aber liebe sep. erst schockt caro mich neulich mit den zweiten zwillis und nun du.....
von fischen habe ich keine ahnung, kann man die auch essen, dann wäre das meine lösung g lg zeno

Sind das deine geheimen Wünsche??? ...

... oder wolltest du uns wirklich nur schocken ;-)))
Ach ja, übrigens von Fischen habe ich ahnung. Deine yellow-mirinda ist zum gebähren auf der Welt, lass sie ruhig machen. Das was durchkommt kommt durch, alles andere wird 'ne leckere Hauptspeise für die Buntbarsche :-)
Gruß++
Laubfrosch, die schonmal Skalare gezüchtet hat :-)

Bei Ratten ist es so, daß

sie sich bei begrenztem Platzangebot ab einer bestimmten Individuenzahl nicht mehr vermehren.
Mein Tipp: Laß die Natur walten. :-)))
LG Uta
PS: Gib aber mal Rückmeldung, obs geklappt hat. ;-)

Bei Wüstenrennmäusen auch so. o.T.

hej,sep...

noch ein scherzchen parat??? ich hab nämlich grad kaum meinen augen getraut *looool*
viel spass mit den fischis, habe leider keine ahnung von verhütungsmitteln für fische:O)
lg
agnieszka

katzen, selbst essen oder buntbarsch-piranhas...

hi ihr lieben,
meike: ich schick dir ein päckchen frischfisch für deine katzen; zeno: demnächst gibts bei uns yellow a la carte, laubfrosch: soll dir ausdrücklichen dank für den tipp von meinen eh schon viel zu fetten piranhas... ähm buntbarschen übermitteln, @alle, die geantwortet haben: sorry, dass ich euch geschockt habe. ich konnts mir einfach nicht verkneifen :-).
viele grüsse von der total unschwangeren sep *die froh ist, kein dauerschwangerer maulbrüter zu sein*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen