unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!
kleiner scherz am vormittag ;-). nicht ich (bin doch nicht die gebärmutter vom dienst!), sondern mein yellow-fischweibchen mirinda ist mal wieder schwanger. gibts verhütungsmittel für fische? oder muss ich die beiden liebenden dauerhaft trennen *seufz*??? vielleicht sollte ich ne zucht eröffnen oder die natur walten lassen - dann werden die lütten von den anderen buntbarschen im becken gefressen *schauder*. vielleicht sind hier ja fischexperten, die mir tipps geben können. oder junge yellows haben möchten :-).
viele grüsse,
sep *blubbblubb*
boah...
man, ich habe mich erschrocken!
alles liebe für mirinda aber ich habe keine ahnung von fischen, auch wenn ich ein kugelfisch bin *gg*
schönes wochenende, claudia
Re: unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!
hi sep,
kenne mich mit fischen nicht aus, aber es ist doch schön, daß sie sich so wohl fühlen und sich rege fortpflanzen ;o)
weiterhin frohes fischezüchten,
lg, anke
*kreiiiiiiiiiiisch*
mußt du uns so schocken - und das am wochenende! ab in die ecke und
schäm dich ;o))) mit fischen kenn ich mich nicht aus, nur mit katzen, die
näher betrachtet ein eher endgültiges verhütungsmittel für deine
fischdame wären. *fg* lg, meike :o)
Re: unverhofft kommt oft: wieder schwanger!!!!!!
Heidi
P.S. Ich habe auch keine Ahnung von Fischen!
jetzt reicht es :-))))
von fischen habe ich keine ahnung, kann man die auch essen, dann wäre das meine lösung g lg zeno
Sind das deine geheimen Wünsche??? ...
Ach ja, übrigens von Fischen habe ich ahnung. Deine yellow-mirinda ist zum gebähren auf der Welt, lass sie ruhig machen. Das was durchkommt kommt durch, alles andere wird 'ne leckere Hauptspeise für die Buntbarsche :-)
Gruß++
Laubfrosch, die schonmal Skalare gezüchtet hat :-)
Bei Ratten ist es so, daß
Mein Tipp: Laß die Natur walten. :-)))
LG Uta
PS: Gib aber mal Rückmeldung, obs geklappt hat. ;-)
Bei Wüstenrennmäusen auch so. o.T.
hej,sep...
viel spass mit den fischis, habe leider keine ahnung von verhütungsmitteln für fische:O)
lg
agnieszka
katzen, selbst essen oder buntbarsch-piranhas...
meike: ich schick dir ein päckchen frischfisch für deine katzen; zeno: demnächst gibts bei uns yellow a la carte, laubfrosch: soll dir ausdrücklichen dank für den tipp von meinen eh schon viel zu fetten piranhas... ähm buntbarschen übermitteln, @alle, die geantwortet haben: sorry, dass ich euch geschockt habe. ich konnts mir einfach nicht verkneifen :-).
viele grüsse von der total unschwangeren sep *die froh ist, kein dauerschwangerer maulbrüter zu sein*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen