Suchen Menü

unklares Fieber ???!!!???!!!???

Hallo Mädels !! seit 2 Tagen (heute der 3) hat mein Süsser Fieber(so um die 39) Das 3 Tages Fieber hatte er schon . Kann man das evtl. auch mehrmals bekommen ?? Ansonsten zeigt er keinerlei andere Erkrankungszeichen. Ausser das er halt etwas ruhiger ist wie sonst, verhält er sich völlig normal und macht quatsch. Was könnte es sein ?? LGSusi
Bisherige Antworten

Re: unklares Fieber ???!!!???!!!???

Hallo,
ich war auch immer der Meinung, das man dieses 3 Tage Fieber nur einmal bekommen kann.
Ich habe allerdings hier mal gelesen, das es jemand schon 2 Mal hatte. Also von daher alles ist möglich.
Ich würde eventuell, wenn er am 4. Tag immer noch hoch fiebert das mal vom Arzt abchecken lassen.(ist ja bald WE).
LG, Mona

Re: unklares Fieber ???!!!???!!!???

Das hatte Jonah nun schon 2x. Es hat beim ersten mal 4 Tage und beim 2 mal 5 Tage gedauert. Fieber, sonst keinerlei Symptome.
Beide male konnte der Kinderarzt nichts feststellen, meinte, es wäre ein Virusinfekt.
Gruß und gute Besserung!
Anja

Re: unklares Fieber ???!!!???!!!???

Hallo Susi!
Es ist wohl so, dass es inzwischen drei Virenvarianten gibt, die diese Krankheit auslösen - wer Pech hat, bekommt das Drei-Tage-Fieber also mehrmals :-(
LG und deinem Kleinen gute Besserung,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen