Suchen Menü

unfaßbar

http://kind.qualimedic.de/Q-7323346.html
Bisherige Antworten

Re: unfaßbar

Hallo,
vielen Dank dass Du auf diese schweinerei aufmerksam gemacht hast hier im Forum. Ich habe soeben auch eine Beschwerde Mail an Neckermann versendet. Es kann ja wohl nicht angehen, oder!? Desweiteren habe ich über ein anderes Mitglied gelesen dass sich an diverse TV-Sendungen ala Stern-TV wenden will. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und Danke für den Mut und die Arbeit im Namen aller Eltern!!! Schön wäre es wenn alle Leser dieses Textes sich an die Firma wenden und denn "die Hölle heiss machen". Ich sag nur ganz großes "PFUI" an die!!!
KD.

Inzwischen gibts die nicht mehr online! LG

C&A verkauft das auch...

Habe gerade schon auf das Originalposting geantwortet, dass ich bei C&A auch solche Wäsche und u.a. wattierte BHs in so kleinen Größen gesehen habe. Habe daraufhin eine Verkäuferin angesprochen und die Nachfrage ist tatsächlich da...klar, sonst würde das ja keiner anbieten!!! Nur, welche Eltern kaufen so etwas oder erlauben das Tragen von solchen Sachen??? Mir kommt schon wieder der Ekel hoch...Gruß, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen