Suchen Menü

unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben! Heute früh war ich noch damit unterwegs, um 15.00 Uhr hab ich ihn noch im Flur stehen sehen und um 17.30 war er weg!!! Der Kiwa war mit 2 Schlössern an einem Haken angeschlossen, alles weg, die Schlösser, der Kiwa, der Fellsack, ich könnte wirklich heulen!!
Hab natürlich Anzeige erstattet, aber auftauchen wird der wohl nie wieder...hoffentlich macht uns jetzt unsere Hausratsversicherung keinen Ärger. So ein Mist aber auch. Sowas kann einem doch auch nur in Berlin passieren, oder???
Liebe entsetzte Grüße
claudia
Bisherige Antworten

Das Allerletze! Trotz Schlössern? *fassungslosbin*

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

hallo claudia,
mensch leute gibts, das ist echt unglaublich :o( tut mir riesig leid für dich, denn wer hat schon das geld übrig sich mal eben einen neuen kiwa samt zubehör zu kaufen... einer freundin von mir ist vor einigen wochen das gleiche passiert. die versicherung hat den schaden nur übernommen, weil sie ein besonderes "zusatzpaket" abgeschlossen hatte. man sagte ihr, dass die normale hausratsversicherung dafür nicht aufkommt, denn der kinderwagen ist ja nicht aus der wohnung sondern aus dem hausflur entwendet worden. ich drück dir aber die daumen, dass deine versicherung den schaden bezahlt. erzähl doch mal was die gesagt haben! liebe grüße aus köln, wo sowas leider auch am hellichten tag passiert, inez

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

hi claudia,
oh nein, das ist ja echt ein hammer!!! konnte man den wagen von draussen sehen? ja, so was ist manchmal typisch großstadt. *seufz* aber naja, das kann überall passieren!
ich hoffe jedenfalls, dass die versicherung sich nicht so anstellt! habt ihr noch einen ersatzbuggy oder sowas?
LG, fine

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

hi noch mal,
wegen der versicherung fällt mir gerade ein, da muss man echt genauestens nachfragen und nicht lockerlassen! meiner SM wurde vor kurzem der koffer geklaut. erst wollte die versicherung gar nicht zahlen, weil der kofferverlust im urlaub angeblich mit der hausratversicherung nichts zu tun hat. hat er aber doch, und mittlerweile hat sie fast alles zurückbekommen!
LG, fine

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Boah, da würde ich mich aber auch tierisch ärgern.
Aber das hat nichts mit Berlin zu tun. Ich habe vorletzte Woche meine ehemaligen Kollegen besucht. Und der eine meinte ich hätte einen tollen KiWa, auf den müsste ich gut aufpassen, weil in letzter Zeit viele geklaut werden (stand wohl in der Zeitung).
Und dabei wohne ich eigentlich am Ar... der Welt. Emden ist nun wirklich Kaff.
LG Luci

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Danke erst einmal für Eure Teilnahme, das tut echt gut! Ich bin auch schon auf Streit mit der Versicherung eingestellt, aber vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass ich gar keine andere Möglichkeit zum Abstellen hatte. Wir wohnen im 4. Stock (einfach 88Stufen!) und die Treppe im Keller ist so schmal und steil (Altbau eben), dass ich niemals im Leben den Kiwa alleine hochbekommen hätte, mal abgesehen davon, dass ich Yannik ja auch irgendwo hätte "abstellen" müssen...
Zum Glück haben wir noch einen Buggy und auch noch einen mittelwarmen Fußsack. Wird also schon gehen, aber ich habs immer noch nicht verkraftet!
Am Samstag fliegen wir erstmal eine Woche nach Hause (Stuttgart) und werden uns von der Oma verwöhnen lassen (war aber schon vorher geplant). Na ja vielleicht sollte ich mal schauen, ob mein Auto noch vor der Tür steht...
LG und schönen Abend euch Allen,und sobald ich was neues weiss, werde ich es Euch wissen lassen.
Claudia

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Hallo ich nochmal!
Ich wohne auch viertes OG ohne Lift und Keller übern Hof mit Stiegen. Die Versicherung (ARAG) kannte kein Pardon.
Ich hab denen solange auf den Füßen gestanden, bis sie einen Kulanzbetrag von 100 Euro rüberrückten.
Lass es uns im Forum wissen, wie es ausgegangen ist, ich werd danach suchen. Nochmals lg tine
PS: ich hasse diese "Wollen Sie ihr Auto verkaufen"-Kärtchen, hast Du die auch manchmal dran. Immer denke ich, das nächste Mal klauen sie es einfach......

Drücke euch die Daumen das ihr ihn wieder bekommt!

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

WER KLAUT EINEM KIND DEN KINDERWAGEN????? ich bin sprachlos...
LG, Gloria

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Das passiert viel öfter als Du denkst. Wenn man Rollstühle in Gebrauchtwarenläden verscheuern könnte, dann würden sie die den Omas unterm Hintern wegklauen, sag ich jetzt mal so auf Deutsch.
Die Welt ist leider schlecht, und Kinderwagen geben gutes Geld. LG tine

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Hallo Claudia, Armes!
Ja, so etwas kann einem nur in Berlin passieren. Ich hab ganz ähnlich gepostet wie Du, mir ist das letztes Jahr an Ostern passiert. Auch gesichert, neuer Quinny, mit Schaffell und Rucksack und Celinas Lieblingsspielzeug. Die Versicherung hat einen Kulanzbetrag überwiesen (denn zum Hausrat gehören Sachen, die im Hausflur stehen, nicht. Hoffentlich hast Du mehr Glück, ich war stinkesauer, hatte ich meinem Vertreter sogar vorher gezeigt, wo der Wagen zu stehen kommt), die Polizei zwar betroffen, aber hilflos, der Wagen bis heute nicht mehr aufgetaucht.
Nun muss Celina immer warten, bis der Wagen abgebaut und im Auto verstaut ist, ich hab da jetzt einen richtigen Hau weg, leider.
Es tut mir wirklich leid für Dich, ich weiß auch nicht, wie die Leute sowas bringen.
Mitfühlende, weil selbst erlebte Grüße sendet Dir tine (Prenzlauer Berg)

Re: unfassbar! unser kinderwagen wurde geklaut!!!!

Hallo Claudia,
das ist natürlich echt frech. Glücklicherweise wohnen wir im EG und ich hole den Kiwa immer rein in die Wohnung. Nur wenn er naß ist, bleibt er ein wenig im Flur stehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Versicherung das übernimmt, mache Dir jedoch keine großen Hoffnungen. Denn ein Kiwa muß normalerweise extra versichert werden.
LG,
Anja

So ne Scheisse ... m.T.

Liebe Claudia,
das ist ja wohl mal der Hammer!!!! Wer braucht denn sooo dringend einen KiWa???! Na klasse. Daran hab ich noch gar ncith gedacht! Unser Buggy steht ja auch immer so im Gang rum und öfter steht mal die Eingangstüre offen (und zur Hintertür kann eh jeder rein) *boah!!!* Sag mal, was war das denn für ein KiWa??! Hattest Du ihn vergolden lassen oder so???? Also mein Chicco-Buggy (sind ja auch nicht sooo billig!) steht hoffentlich nachher noch unten *jetzt schiss hab*. Eieiei, was es nicht alles gibt... *mitärger*
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen