Suchen Menü

unfall im urlaub

hallo leute!
ich muss mich jetzt mal ganz schoen ausk... und etwas online-waerme abholen. unser sohn (14monate) hatte letzten samstag einen unfall mit dem fahrrad. sein vater ist mit ihm umgefallen und er hat sich so stark den kopf engeschlagen, dass er sofort bewusstlos geworden ist. jetzt liegt er schon 4 tage in las palmas im krankenhaus und ich werde fast verueckt. hier kann ich mit niemandem reden. meine familie ist ja in deutschland. ich habe soooooo eine angst, dass er einen schaden davon traegt. medizinisch ist er sehr gut versorgt und ich habe auch kontakt zu meinem ka aber die sorgen fressen mich noch auf. hat jemand von euch erfahrung mit solchen verletzungen???
liebe gruesse aus las palmas
Bisherige Antworten

Re: unfall im urlaub

Hallo, waren mit unserem Sohn auch auf Mallorca als er 14 Monate alt wurde. Und gott sei Dank ist nix passiert. Ich schicke Dir auf jeden Fall ganz liebe Grüsse von hier und gute Besserung, laßt den Kopf nicht hängen. Es wird alles gut gehen. Aber versuche doch einen Rücktransport über die Reiseversicherung zu organisieren oder rede mit Deiner KK oder mit dem KA. Ich kann mir vorstellen, was das für Sorgen sind, fühle Dich geknuddelt und ich sage mal bis bald Corinna mit Luca

Re: unfall im urlaub

ach du schande.....:-(, nein erfahrungen habe ich gott sei dank nicht, aber wenn du die genaue art der verletzung weißt , dann poste doch schnell noch im expertenforum bei den ärzten. er ist aber jetzt doch wieder bei bewußtsein, oder? hatte er keinen helm auf?
mensch, fühl dich gedrückt und umarmt und ich wünsche euch alles alles gute und melde dich , wenn es was zu berichten gibt.
liebe grüße zenobia

Re: unfall im urlaub

macht es vielleicht sinn, euren Urlaub abzubrechen und die Versorgung hier in Deutschland fortzusetzen? Ich kenne die med. Versorgung in Spanien nicht, aber hier in Deutschland ist sie ja wirklich gut. Ist denn euer Sohn jetzt wieder bei Bewusstsein?
Ich wünsche euch alles Gute & dem Kleinen gute Besserung!
Gruß++

Re: unfall im urlaub

Hallo ,
elke ich hab versucht Dir eine Mail zu schicken, müsste heute morgen angekommen sein.
Gruß Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen