Suchen Menü

unfall im urlaub folge2

hallo! wir sind wieder in deutschland!!JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!! Yannick haben wir heute morgen aus dem kh geholt. er ist wieder der alte. die versorgung in las palmals ist sehr gut. auf der station sind spezialisten für kopf und gehirn. morgen gehe ich erst mal zum ka und lasse mich in die kinderklinik überweisen. ich hoffe, dass sich das gerinsel aufgelöst hat. doch die angt über bleibende schäden sitzt noch sehr tief. irgendwie habe ich das alles immer noch nicht richtig verarbeitet. ich komme mir zeitweise vor wie in einer seifenblase. mein mann und ich reden viel über die letzte woche und das wir froh sein können heute alle drei gesund im flieger zu sitzen. danke für eure antworten. hat mir sehr viel geholfen. lg fipsi
Bisherige Antworten

Re: unfall im urlaub folge2

Hallo Fipsi,
schön, daß Ihr wieder nach Hause könnt. Ich drück die Daumen, daß in der Kinderklinik alles in Ordnung ist.
LG
Nicky

Re: unfall im urlaub folge2

Liebe Fipsi,
schön, daß Ihr wieder im Lande seid. Mit einer solchen GEschichte fühlt man sich zuhause doch am wohlsten.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und halte uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen