und wieder einmal zeigt sich...
Gestern hat sich Annika alle 10 Fingernägel und ebenfalls alle 10 Fußnägel von mir schneiden lassen... und der Mund ging auch auf, so sauber waren die Zähne noch nie ;-)))
Ich habe sie nie festgehalten zum Nägel schneiden... ein wenig abgelenkt und dann immer mal ein oder zwei Nägel geschnitten... und gestern blieb sie ganz brav auf meinem Schoß sitzen, kein Gezappel... ich kanns noch gar nicht glauben...
LG Claudia
Re: und wieder einmal zeigt sich...
Gestern hat bei Justin Andre die Zähne geputzt und was war?Kein Theater.Warum macht er es bei mir dann?
LG Diana
Re: und wieder einmal zeigt sich...
LG Nicole, deren Sohn es liebt, die Nägel geschnitten zu bekommen (komisches Kind)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen