Suchen Menü

und weil's so schön ist *g*: foootos! m.t.

guten morgen!
unten in meinem profil sind 2 neue bilder: einmal tabea (von joan) und kjell und einmal "nur" kjell.
und da anscheinend kaum jemand die letzten fotos anschaute, dürft ihr euch auch noch die beiden bilder dadrüber ansehen- die sind nämlich auch schön ;o)
wünsche euch einen tollen sonnentag und ein ebensolches wochenende!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

die sind sehr,sehr schön die Fotos :o)) o.T. LG-->

Re: und weil`s so schön ist *g*: foootos! m.t.

Supersüße Fotos!! In schwarz-weiß sehen die Bilder immer so schön nostalgisch aus :-)
Gruß, C.

super schöne Bilder...o.T.

Re: und weil`s so schön ist *g*: foootos! m.t.

Wow, schwarzweiß! Und dann noch mit den Seifenblasen (oder was ist das?), sehen aus als hätte sie ein Fotograf gemacht...wer ist denn das Fotogenie von Euch beiden?
Neee, echt superschöne Bilder, heb sie Dir gut auf!
LG tine *backend, räumend, schmückend*

@tine

huhu tine :o)
naaa, alles fertig für den großen tag?!
mensch, wer hätte mal gedacht, daß es *so* schön mit unseren kindern wird und es jemals so viel spaß machen könnte?! schade, daß ihr so weit weg seid, sonst würden wir morgen glatt auf einen kaffe und eine apfelschorle bei euch reinschneien ;o)
neee, das sind keine seifenblasen *g*. die beiden sind da auf einer art hochsitz und das helle ist das licht zwischen den bäumen.
fotogenie ist hier keiner wirklich, aber man kann mit der digicam ab und zu mal was gelungenes hinbekommen :o)
liebe grüße,
anke

Superschöne Fotos !!! mT

Hi Anke,
mensch, sind das tolle Fotos ! Sehen auf jeden Fall superprofessionell aus ... Besonders die schwarz-weißen bzw. eigentlich sind die ja sepia-weiß !
Und ich muß immer wieder feststellen, daß Du einen bildhübschen Sohn hast !!!!!!!!! Nach dem drehen sich sicherlich jetzt schon die Mädels im Sandkasten um, oder ?!
Ich würd ja jetzt schonmal ein Date für in ein paar Jahren anleiern, aber Kjell hat ja mit Tabea und Lucy schon jede Menge hübscher Mädels um sich rum ... ;o))
Liebe Grüße
Moon

@moon

hi moon,
danke für die blumen :o)
über ein date laß uns mal in vielen jahren reden, noch will ich den kleinen für mich haben *g*.
und ja- er hat gaaanz süße mädels um sich rum- aber auch *nur* mädels, bin wohl die einzige jungenmama weit und breit ;o)
du hast recht, die fotos sind sepia, nicht schwarz- weiß- das finde ich noch viiieel schöner als s-w.
liebe grüße,
anke

Re: und weil`s so schön ist *g*: foootos! m.t.

na, da hatten die zwei ja spaß!!! tolle bilder...was aber keine kunst ist bei deinem hübschen sohn!!!
liebe grüße
schnee

@schnee

hi schnee :o)
oja, die beiden sind sooo gerne im wildpark- da müßt ihr auch mal mit hinkommen, wenn ihr mögt!
der park ist ja mitten in der stadt (in lindenthal in der nähe des spielplatzes auf dem wir neulich waren) und man ist dort komplett in einer anderen welt- total schön!
liebe grüße und vielleicht bis bald mal?! :o)
anke

Re: und weil`s so schön ist *g*: foootos! m.t.

hi anke,
euer kjell ist definitiv einer der hübschesten jungs, die ich in diesem alter kenne!!!!!
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen