Suchen Menü

und so wurde ich heute geweckt...

Hallo!
Mein Mann hatte gestern Nachtschicht und weil ich da immer schlecht einschlafe habe ich kurzerhand einfach bis 3.00 Uhr TV geschaut. Entsprechend müde mache ich Lena um 7.00 Uhr in Fläschchen udn lasse sie spielen. Gegen 9.00 Uhr denke ich "oops, da riecht etwas..." und mache die Augen auf: Steht Lena breit grinsend an meinem Bett und hält triumphierend die ergatterte Penaten-Dose mir entgegen. *kreisch*. Alles voll!!!! Sie von oben bis unten: Schlafanzug; Hände dick weiß; Füße dick weiß... und die Penaten Wickel-Wundschutz-Kleister-Creme!! Kennt ihr die?! Die lag im Schrank (weil ich sie -weil sie so klebt- eh nicht verwende!!) udn irgendwie ist sie dadran gekommen. Ihr Stoff-Schaf total getränkt in weißer Pampe. Mein Bett natürlich dann auch (weil sie ja gleich hochkrabbeln wollte). Im KiZi der ganze Teppich mit weißen Kleister-Schlieren - das Dreirad im Gang hat auch was abbekommen. *seufz*
Vielleicht erinnern sich einige an meinen Umfragen Beitrag von gestern, daß ich meiner Mutter damals BUTTER verteilt habe?! --> irgendwie rächt sich alles *gggg* Na gut. Ach so: Hat jemand einen Tip, wie man Penaten-Kleister wieder aus dem Teppich bekommt?!
Ich liebe meine kleine Hexe!!!!
Also, bis demnächst ;-)
Corina
Bisherige Antworten

Re: und so wurde ich heute geweckt...

Ach, siehste mal, einen Beitrag weiter unten habe ich von Penaten-Creme auf Haaren erzählt :). Gegen Penaten-Creme ist Butter wohl harmlos.
Aber ...
Penaten-Creme lässt sich mit Öl entfernen, das Öl dann wohl entweder mit Reinigungsbenzin oder mit irgendetwas seifigem.
Viel Erfolg!
Gruß
Alethia

lach

Huhu Corina!!!
*lach* Tja sowas rächt sich immer... ;)
Dann gehst Du heute wohl früh ins Bett?
*grins*
Ganz liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen