und so wurde ich heute geweckt...
Mein Mann hatte gestern Nachtschicht und weil ich da immer schlecht einschlafe habe ich kurzerhand einfach bis 3.00 Uhr TV geschaut. Entsprechend müde mache ich Lena um 7.00 Uhr in Fläschchen udn lasse sie spielen. Gegen 9.00 Uhr denke ich "oops, da riecht etwas..." und mache die Augen auf: Steht Lena breit grinsend an meinem Bett und hält triumphierend die ergatterte Penaten-Dose mir entgegen. *kreisch*. Alles voll!!!! Sie von oben bis unten: Schlafanzug; Hände dick weiß; Füße dick weiß... und die Penaten Wickel-Wundschutz-Kleister-Creme!! Kennt ihr die?! Die lag im Schrank (weil ich sie -weil sie so klebt- eh nicht verwende!!) udn irgendwie ist sie dadran gekommen. Ihr Stoff-Schaf total getränkt in weißer Pampe. Mein Bett natürlich dann auch (weil sie ja gleich hochkrabbeln wollte). Im KiZi der ganze Teppich mit weißen Kleister-Schlieren - das Dreirad im Gang hat auch was abbekommen. *seufz*
Vielleicht erinnern sich einige an meinen Umfragen Beitrag von gestern, daß ich meiner Mutter damals BUTTER verteilt habe?! --> irgendwie rächt sich alles *gggg* Na gut. Ach so: Hat jemand einen Tip, wie man Penaten-Kleister wieder aus dem Teppich bekommt?!
Ich liebe meine kleine Hexe!!!!
Also, bis demnächst ;-)
Corina
Re: und so wurde ich heute geweckt...
Aber ...
Penaten-Creme lässt sich mit Öl entfernen, das Öl dann wohl entweder mit Reinigungsbenzin oder mit irgendetwas seifigem.
Viel Erfolg!
Gruß
Alethia
lach
*lach* Tja sowas rächt sich immer... ;)
Dann gehst Du heute wohl früh ins Bett?
*grins*
Ganz liebe Grüße
Natalie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen