Suchen Menü

und plötzlich schmeckt gemüse wieder!

hallo!
möchte mal allen müttern mut machen, deren kinder grade diese oder jene "essensphase" haben :o)
kjell, der täglich u n m e n g en ißt, mochte seit längerer zeit kaum gemüse essen. also war ich froh, daß er täglich mindestens 3,4 bananen verdrückt, viel obst ißt und kartoffeln mag...- besser als nichts!
und seit gestern?
er fragte schon seit einigen tagen nach nudeln und so gab's mal wieder die leckeren dinkelspirelli- mit brokkoli.
und was macht kjell?
pickt sich feinsäuberlich den brokkoli raus und läßt die nudeln erstmal links liegen ;o)
es hat ihm *so* gut geschmeckt, daß er heute wieder gerne brokkoli essen wollte- sein wunsch war mir befehl ;o) - und es schmeckte wieder! pima! wenn auch nur ein anfang.
sein randvoller teller mit kartoffeln, hähnchenbrustfilet und brokkli war blitzeblank- und anschließend gab's nen obstteller, von dem er sicher auch noch 1 ganze banane und ein bißchen apfel und melone aß. *g*
na also :o)
randbemerkung: nein, er ist nicht kugelrund, wiegt bei ca. 87, 88cm nur knapp 12 kg.
also ärgert euch nicht über diese oder jene essensphase- es wird von allein wieder!
liebe grüße,
anke (+ scheunendrescher kjell)
Bisherige Antworten

Naja, dann werde ich mal warten *dumdidum*

Hallo Anke,
das klingt ja super! Ich warte schon seit 9 Monaten sehnsüchtig auf den Tag...
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen