Suchen Menü

und nochmals Münchentreff von gestern

Hallo liebe Münchnerinnen,
habt Ihr gehört, gestern war in München *schwitz*
- der heisseste Tag in diesem Jahr bisher
- der heissteste 12. Juni in München seit Beginn der Messungen
- München selber war der heisseste Ort Deutschlands.
Ist uns gar nicht aufgefallen, oder?? :)))))
Gala, nochmals vielen Dank für die schönen Fotos, sind auch ein kleiner Beweis, das es sehr nett und sehr gelungen war. Ich bin auch für eine baldige Wiederholung des Happenings!
Wenn wir uns dann im Schwimmbad verabreden, hat es wahrscheinlich nur 15 Grad :))
Ach ja, und vielen Dank an alle Mamis, die Stella mit Milchbrötchen, Brez´n, Knäckebrot und Salzstangen versorgt haben. :)
Liebe Grüße,
Elke
Bisherige Antworten

Re: und nochmals Münchentreff von gestern

Ach meiohmei...ich wär auch so gern zum Treffen gekommen. Aber es ging leider nicht und ich hätte quer durch die ganze Stadt eiern müssen. Vielleicht nächstes mal? Wär echt nett.

Info: in meinem Profil auch Bilder von gestern;-)

Re: und nochmals Münchentreff von gestern

Mann, das sind ja schöne Bilder! Bin echt traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber Elke: Gilching hat München getoppt! 35 Grad!!! Ich dachte, ich sterbe!
War um 6 nochmal mit Leon spazieren, da ging es ihm schon etwas besser und heute kein Fieber mehr und gegessen hat er auch was (meine geliebte Schwiegermutter hat Essen vorbeigebracht, weil ich arme Frau ja nicht kochen kann, wegen Kleinkind und so - grummel.....).
LG von Carmen, die beim nächsten Mal bestimmt kommt (toitoitoi)....

Re: und nochmals Münchentreff von gestern

Hallo Elke,
Ich fand's gar nicht so schlimm. Und ich sach' noch: lasst uns später treffen *g*.
War schön, dass ich Euch noch gesehen habe, vielleicht beim nächsten Mal ja etwas schneller.
Schwimmbad wäre toll!
Liebe Grüße,
Tanja

Re: und nochmals Münchentreff von gestern

hiho elke,
trotzdem: gutes timing. heute wäre der biergartenbesuch ja wohl ins wasser gefallen.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen