Suchen Menü

und noch was

Hallo nochmal,
ist jetzt zwar ein ganz anderes Thema, aber Linus hat die letzten zwei Nächte in seinem eigenem Bett durchgeschlafen!!! Ist das nicht klasse?! Jetzt sind es schon insgesdamt vier durchgeschlafene Nächte in seinem 14 1/2monatigem Leben ;o). Drückt mir die Daumen, dass es diese Nacht wieder so toll klappt.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: und noch was

Stelle eine Reihe von Daumen zur Verfuegung...meine, die der Kinder, und falls das nicht reicht, auch noch Ladys Pfoten...macht zusammen 12...
Reicht das???
LG
Monika

Re: und noch was

Stelle noch unsere 8 Daumen zur Verfügung (darunter auch die 2 des grösseren Linus) und evtl auch noch einige grosse Zehen.
Hört sich gut an mit durchschlafen, will auch!!! Hast du irgendein Programm gemacht, oder einfach so??
LG aus dem kalten Königsdorf
Ike

Re: und noch was

Hallo,
bisher hat das Daumendrücken geholfen, also weiter drücken!
Ein Programm oder ähnliches haben wir nicht gemacht. Kam ganz von alleine! Schließlich haben wir ja lange genug gewartet.
LG aus dem auch kalten Westerwald
Ina

Re: und noch was

solche postings lese ich gerne und hoffe, dass ich mich infiziere! :-)
zeno

Re: und noch was

Hallo,
statt zu lesen und zu hoffen hättest du besser mit Daumendrücken sollen! Diese Nacht hatte ich nämlich wieder einen kleinen Rammbock im Bett. Hab mich wohl zu früh gefreut!
Gute Besserung deiner Nase
Ina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen