Suchen Menü

und noch eine U6

huhu,
heute waren wir beim doc zur U6 und ich bin voll zufrieden mit meinem entchen:
75 cm / 9,6 kg / KU 47
somit liegt sie überall auf der 50%-linie, ein richtiges durchschnittsbaby...ähm....-kleinkind ;o)
frollein war mal wieder ausgesprochen nett zum doc, sie kann ja das flirten nicht lassen (von wem sie d a s wohl hat *fg*). er war auch ganz begeistert davon, zumal ein kleines mädchen vorher nur abgeheult hat.
die sache mit dem radiolärm war nicht so schlimm, sollte aber nicht zu oft vorkommen *ach was*.
motorisch ist sie 2 bis 3 monate früher dran *auch nett*.
eine liste mit mittelchen für die reiseapotheke hab ich auch bekommen *nur noch die schrift entziffern muss*.
***
und kelly: vor 6 wochen hatte elli fast die gleichen maße wie lia, also du siehst, das wird noch :o))
***
lieben gruß, ariane
Bisherige Antworten

Re: und noch eine U6

Hallo Arian,
Daß Elli motorisch 2 bis 3 Monate früher dran ist, wundert mich wirklich nicht. Sie hat schon gestanden, da hat Pheline (die schließlich älter ist als Elli) mal ganz langsam drüber nachgedacht, ob Krabbeln eine sinnvolle Alternative zum Kugeln wäre. Allerdings wirklich nur nachgedacht, der Beschluß, dies auch wirklich zu tun, folgte erst Wochen später :o)
Also von einem Durchschnittskleinkind ist wohl wirklich nicht zu sprechen, eher von einem völlig gesunden Sonnenschein.
Noch einen schönen Tag, seht die Hitze als Training an - in Griechenland ist sicher ähnlich heiß...
Viele Grüße, BEttina

Re: und noch eine U6

Huhu Ariane!
Wow! Ein "Katalog"-Baby! :-)) Glückwunsch zu den Werten und Aussagen!
Aber ich bezweifle wirklich sehr, daß Lia es in 6 Wochen schaffen sollte, 4cm zu wachsen und fast 2kg zu zunehmen. Dazu müßte sie ja was essen...:-))
Und noch weniger glaube ich ja, daß Elli beim Treffen im Mai, wo Lia ja 69 cm groß war, nur 2 cm größer war! :-)) (Wenn ich darüber nachdenke, glaube ich eigentlich auch nicht, daß sie jetzt "nur" 75 cm groß ist....:-)))) )
Viel Spaß beim Hieroglyphen lesen (Ärzte...tststs...)
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen