Suchen Menü

und, hat mich jemand vermisst??

Komme nämlich gerade aus dem KKH. Die haben meinen Blinddarm behalten, mich mit mittelmässigem Essen gefüttert und mich weitgehend durchschlafen lassen. Nur leider gab's kein Internet ;-(( Papa blieb bei Klärchen und dem Grossen. Ich geh jetzt erst mal wieder ins Bett und mach Mittagschläfchen.
Freue mich darauf, euch wieder zu lesen
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: und, hat mich jemand vermisst??

Oh man, du Arme. Hast Du denn auf einmal Schmerzen gehabt oder hat sich Dein Blindarm langsam immer mal wieder gemeldet. Durchschlafen hört sich ja nicht schlecht an, aber der Rest... Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Du Deine beiden Mäuse ganz schön vermisst hast. Ich dachte schon, Du wärst im Urlaub, da man so gar nichts von Dir gelesen hat. Na, dann gute Besserung und lass Dich noch ein wenig verwöhnen. LG Bettina + Klara

Mensch Ike, was machst du denn für Sachen????
Hast ja letztens mal geschrieben, dass es dir nicht so gut ist und du beim Doc warst,... aber ans Krankenhaus dachte ich jetzt nicht (hab dein "Fehlen" wohl bemerkt).
Hoffe, du bist bald wieder richtig topfit und hast keine Nachbeschwerden (wollte schon "Nachwehen" schreiben, ;-).
Wir treffen uns übrigens am Donnerstag um 15 Uhr in der Ehrenfelder BüZe. Wenn du Lust, Zeit und Wohlbefinden hast komme doch vorbei.
Eine gute Besserung wünscht dir Melanie

Schön, dass Du wieder da bist:o)
Agnieszka

Huhu Ike!
Ich bin zwar im Moment selten hier, aber mir ist schon aufgefallen, daß Du nicht da warst. :-)
Blinddarm! Was machst Du denn???!!! Haben sie Dir wenigstens was Feines im Tausch dafür gegeben?
Jedenfalls wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!!
LG, Kelly

Hallo Ike,
klar hab ich dich vermisst ;-) Du Arme, mit sowas hätte ich aber nicht gerechnet.
Hat das denn mit dem Stillen bzw. Nicht-Stillen geklappt?
Gruß
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen