Suchen Menü

und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 5)

...ich hab die Nase fast voll...
ich mag keinen Staub mehr sehen, aber mein Mann hat sich in die Flex verliebt und statt mit Hammer und Meisel zu Werk zu gehen, flext er die Waende eben ab...
Wir haben an der Decke einen heillosen Kabelsalat haengen...der Fliesenleger koennte ja schon anfangen, aber erst muss der elektriker ran u nd der tauchte heute einfach nicht auf...KLASSE:-(((((((
Morgen geh ich mal ans Telefon und dann bin ich mal auf die Entschuldigungen gespannt...
Leah liegt bei ihrer Oma auf der Terasse und geniesst die nordhessische Sonne und abends setzt sie das Bad unter Wasser - fleissig unterstuetzt von Judith, die - wohl aus Alibifunktion - immer mal wieder einwirft..Leah, das darfst du aber nicht:-)
Meine Schwiegermutter hat einen Heidenspass..ob sie den auch noch hat, wenn ich sie bitte, Leah noch eine Woche laenger zu behalten????????
Mein Man hat sich heute den Kopf angeschlagen, ich habe ihm ein Eispack draufgelegt und es mit einem Handtuch fixiert...naja, irgendwann bekomme ich all die Bilder ach mal ins Profil...Umbau pur...
solong, ich geh jetzt mal von Fliesen und Holzdecken traeumen...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 5)

Huhu Monika,
deine "netten" Berichte sind derzeit immer meine Abschlußabendlektüre, macht Spaß zu lesen und ich kann so richtig nachfühlen wie es so ist bei euch - wie der Staub schmeckt, wie alles knirscht, was man bewegt .... das einzige, was einen vorantreibt ist die Tatsache, daß man es ja hinterher so richtig superduperschön hat. Ach ja - bei der Gelegenheit ..... Samstag geht klar, war der 29., oder??? Aber genaueres klären wir dann noch telefonisch ab, aber soweit nur die Vorabinfo, damit kein anderer auf die begehrte Karte hofft *grinsfreu*
Bis dann - liebe Grüße und .... aaaachtung, ich werf mal ein feuchtes Tuch rüber, kannst dir mal die Staubschicht abwischen von der Tastatur ....
Danny

Re: und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 5)

Naja Peanut,
siehs mal so, Deinen Kindern gehts gut und sie erholen sich LOL
So, ich wünsch Dir nen unfallfreien Tag und viel Spaß mit dem Elektriker (ich liebe solche Gespräche *fg*)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen