Suchen Menü

und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 4)

..tritt niemals rueckwaerts vom Hocker nicht...
enn dann trittst du garantiert auf einen Stein, der aus der Wand gefallen ist, verknackst dir den Fuss, faellst rueckwaerts auf den Boden, der ebenfalls mit Steinen uebersaet ist und das ist eine Freude fuer den Ruecken...
Was lernen wir daraus??????????????
Zwischenreinigungen auf der Baustelle sind nicht albern...
Wir haben uns heute
- der Waende im Eingangsbereich und der Kueche entledigt,
- von der Tapete an den Waenden im Essbereich getrennt
- zum Schutttraeger deklariert
- zum Laermproduzenten Nummer eins qualifiziert...
denn erstens hat nsere Dumpfsoggy den h alben TAg im Gartten gebellt, denn dort mussten wir sie anbionden, damit sie sich nicht unter die fallende Wand stuerzt
und zweitens hat mein Mann mit der Flex die Waene sauber eingesaegt, aber das macht ja einen Hoellenlaerm und zum Fenster quoll der Staub..sah aus, als wuerde die Bude abbrennen...
Mein Auto musste auch zwischendurch noch in die Werkstatt, denn der Bremsschalte hatte sich verabschiedet..wie passend...
Jetzt gibts Futter...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 4)

Na das wird ja immer spannender bei euch (und immer lohnender für euren Arzt *gg*). Wie viele Tage folgen denn noch??? Ich würde mir überlegen, eine extra-Pea-räumt- Versicherung zuzulegen oder sowas... :-)
LG + viel Spaß noch! hexle

Re: und die Moral von der Geschicht (Umbau Tag 4)

Ich fuer meinen TEIl bin fertig...jetzt darf ich putzen und warten, ob die Hndwerker alle puenktlich antanzen...
Lg
Peanut
deren Mann es heute getroffen hat:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen