Suchen Menü

umfrage: wo kauft ihr online...

(kinder)kleidung und spielzeug?
ich ersteigere hin und wieder was für kjell bei ebay (wobei die schönen sachen meist maßlos überteurt ersteigert werden, finde ich), ab und zu kaufen wir bei esprit und hess- natur. spielzeug bisher 2x bei mytoys.
(kinder) bücher kaufen wir bei amazon.
natürlich gehen wir auch noch auf die straße, um einzukaufen ;o) aber bestellen finde ich schon sehr praktisch!
also, wo kauft ihr online ein?
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Hi Anke!
Ich kaufe online bei Ebay, Jako-o und Mytoys. Babybutt und Babywalz kam auch schon mal vor.
Und hin und wieder gibt es auch Nettes bei Plus und Tchibo online. Mich nervt halt ein bißchen das Porto... Aber Pakete bekommen ist einfach auch schön - ein bißchen wie Weihnachten.:-)))
LG, Kelly

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Hallo also Bilderbücher bestell ich bei Bilderbuchschaufenster., Spielzeug und Klamotten ab und zu bei Walz.Aber es hat bei mir doll nach gelassen, kaufe jetzt eher in Läden.LG Dani

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Gar nicht ausser bei ebay.
Ich sehe mir die Sachen lieber "live und in Farbe" an, weil ich da besser Qualität und Funktionalität prüfen kann.
Bei Kleidung achte ich vor allem auf Verarbeitung und wie die Grösse ausfällt. Das kann man ja bei Katalogen/Onlineshops nicht immer so beurteilen, es sei denn man bestellt Markenkleidung wo man weiss wie es ausfällt und dass es von guter Qualität ist. Ist dann aber auch direkt wieder teuer und oft teurer als im Laden.
Auch Spielzeug "teste" ich lieber live vor Ort. Aktuell z.B. Dreirad ausprobieren (kommt Leon mit den Füssen an die Pedale?). Bücher kaufe ich oft bei Toys´r´us und auch da blättere ich vorher durch ob mir die Illustrationen gefallen (bei den Papp-Büchern) und nicht zu viel Text drinsteht etc.
Wenn es aber unbedingt online sein soll, haben Jako-o, Quelle, Otto, Neckermann, Bonprix, Baby-Walz, Baby-Butt, Happybaby-Duesseldorf, Baby-Bellmann.....eine recht umfangreiche Auswahl.
Viel Spaß!
Mel

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Hallo Anke,
mittlerweile kaufe ich vieles über's Internet. Kleidung vor allem bei
ebay, allerdings überwiegend Oberbekleidung wie Hosen, Pullis,
Kleidchen, Jacken. Ich greife gern zu Markensachen, setze mir
aber für die meisten Sachen ein realistisches Limit, so daß ich
immer das Gefühl habe, super Qualität zu einem vernünftigen
Preis bekommen zu haben. Unterwäsche, Nachtwäsche,
Accessoires wie Mützen etc. und T-Shirts kaufe ich aber
komischerweise lieber so "im Vorbeigehen". Spiezeug habe ich
bislang bei jako-o und mytoys gekauft, Kinderbücher auch bei
amazon. Und alles, was man sonst noch so braucht (Windeln,
Pflege, Gläschen, Saft...) lasse ich mir über Schlecker nach Hause
liefern - ich hasse Schlepperei für immer wiederkehrende Dinge
;o) LG, Meike (dem Internet-Shopping hoffnungslos verfallen *g*)

ebay, my-toys, schlecker, rossmann, baby-walz o.T.

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Hallo Anke!
Bücher und Medien allgemein kaufe ich bei Amazon, manchmal bei bol und einmal im Quartal beim Club Bertelsmann.
Ansonsten kaufen wir noch bei Tchibo und Jack-o (selten) ein.
Zweimal im Jahr (Weihnachten und Geburtstag) darf ich mir von meiner Oma etwas zu meinem teueren Geschirr bestellen, das mache ich dann bei Porzellantreff, da gibt ist es bis 25 - 30 % günstiger als im Laden, das lohnt sich dann wirklich.
LG Tanja

.......

hallo anke! gehts euch gut?
also, ich bestelle bei lotties (gerade ist die neue jeanslatzhose angekommen *freu*); beim lehenhof; finkhof; bei hess natur
(steht grade wieder an); maas, waschbär, was haushaltskram angeht, bei sonne, mond und sterne, spielzeug bei hess
purpur, ebay, bücher bei amazon oder (wenns ne kleinere bestellung ist) bei bücher punkt das übliche. ab und an auch
noch bei anderen shops, aber das weisst du ja:O)
lg
agnieszka

jako - o und schlecker vergessen :O)lg!

Re: umfrage: wo kauft ihr online...

Also,
ebay, amazon, quelle, weltbild, yves rocher, halt alles, was mir irgendwie in den sinn kommt, wo über's internet einkaufen möglich ist, und das geht ja mittlerweile fast überall!
Kaufe eigentlich nur noch Lebensmittel und Klamotten für mich live und in Farbe ein!
LG Arielle., die sich letztens sogar 2 Sofas für 59 Euro (beide) zusammenersteigert hat (im Topzustand).
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen