Suchen Menü

umfrage schwimmbecken!!!!!!

ich bin am überlegen was wir im sommer für ein schwimmbecken in den garten stellen
da gibts ja so unterschiedliche
ich möchte mich vielleicht auch mal mit reinlegen können
dann gibts ja welche mit dusche und rutsche integriert
oder doch gleich so einrichtig festes?
habt ihr schon eins und wenn nicht habt ihr euch schon umgeschaut?
will mal preise vergleiche und schauen was in frage kommt
wäre super wenn sich jemand auskennt
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: umfrage schwimmbecken!!!!!!

Liebe Luna, GENAU DAS ist auch mein Problem! Habe im Ökotest gelesen, dass die meisten billigen Becken total schadstoffbelastet sind. Toll. Und die, die mit empfehlenswert abgeschnitten haben, sind Riesenteile.... Bin auch total verwirrt, denn ich hab keinen Bock auf Schadstoffe, die sich im Wasser lösen und sofort auf die Kinderhaut wirken. Mal gespannt, ob jemand den ultimativen Tipp hat....
LG von Carmen, die übrigens Deinen schönen Spruch im Haus hängen hat!!!

Re: umfrage schwimmbecken!!!!!!

boah auch noch schadstoffe
aber war ja klar wenn sogar in den plastiktrinkflaschen schadstoffe drin sind ohmann
bei dem spruch hab ich mich immer gefragt ob bei mir wohl auch mal flecke an den wänden sein werden
und was soll ich dir sagen seit letzer woche hab ich ein schokoladen fleck an der wand *grins*
zum glück ziemlich versteckt und an ner gestrichenen wand kann ich also übermalen
aber anscheinend passiert einem alles irgendwie mal
lg luna + emely die nun auch auf ein super schwimmbeckentip warten

Re: umfrage schwimmbecken!!!!!!

wir haben ein kleines, aufblasbares Planschbecken, in das ich höchstens mal meine Füße stecken kann (sonst paßt Annika nicht mehr dazu *grins*). Bei so einem großen braucht man meiner Meinung nach viel zuviel Wasser... außer es ist dann gleich ein richtiges Schwimmbad, was regelmäßig abgedeckt wird etc.
LG Claudia

ps:

und wegen der Schadstoffe... da das Planschbecken so klein ist wird das Wasser täglich ausgetauscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen