Suchen Menü

umfrage jacken

hallo ihr,
wollte mal so von euch wissen, was für jacken ihr euren mäusen bei diesen wetter anzieht?immer noch die winterjacken oder doch übergangsjacken?
jana bekommt seit gestern eine übergangsjacke an.
freue mich auf antworten
liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: umfrage jacken

Hallo, das ist echt momentan voll schwer. Gestern war bei uns der absolute Frühling, da hatte ich ihm die Übergangsjacke an. heute dagegen ist es wieder s..kalt und wenn wir uns nachher auf die Socken machen kommt wohl wieder die Winterjacke drüber.
Viele Grüße, Yvonne

Re: umfrage jacken

Heute haben wir 12 Grad und super viel Sonne. Trotzdem hab ich Leon die Winterjacke angezogen, weil wir aufm Spielplatz waren, wo es etwas zieht. Aber wenn wir hier vor dem Haus sind, dann auch Übergangsjacke. Sehe total viel ältere Kinder mit Mütze, finde ich total übertrieben...
Gruß Carmen

Re: umfrage jacken

Hallöchen,
wir haben hier noch Kälte und eisigen Wind. Also Winterjacke.
LG, Mona die auch Sonne will :o)))

Neue Übergangsjacke...

Leon hat heute seine nagelneue Übergangjacke aus dem Designer Outlet an. Total schnuckelig, nach unten etwas weiter mit aufgesetzten Taschen und abnehmbarer Kapuze. Sieht so ein bisschen wie diese Öljacken für Erwachsene aus. Leon sieht richtig schnuckelig darin aus.
LG Melle

Re: umfrage jacken

Hallo Tina!
Morgens ist es meist noch ziemlich kalt, da bekommt Cedric die Winterjacke, wenn die Sonne rauskommt und es wärmer ist, dann habe ich noch so eine Steppjacke von H & M, die bekommt er dann an. Eine solche Jacke werde ich ihm auf jeden Fall für den Herbst wieder kaufen, darin könnte ich ihn anbeißen, so süß ist die.
Lg Tanja

@PAC

*lach*, ich glaube, diese Steppjacke von H&M hat echt jeder , oder ? Mein Sohn hatte die (in verschiedenen Grössen) in dunkelblau, meine Tochter jetzt in beige. Neulich hab ich die Jacken auch wieder gesehen, sogar in der Grösse meines Sohnes, da war ich wieder nah dran...
LG, Sandra

Re: umfrage jacken

hallo,
morgens wenn es noch sehr frisch ist, bekommt rene ne dicke jacke an, wenn es milder wird, eine übergangsjacke.
;-)
LG
sanne

Re: umfrage jacken

Huhu Tina,
genau wie bei den anderen wechseln sich bei uns Winter- und Übergangsjacken ab.
Mit liebem Gruss
Micha

Übergangsjacke o.T. aber LG von ------->>>

Noch Winterjacke, weil es noch recht kalt ist o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Faserpelz

Hallo Tina
AnnA kriegt schon seit längerer Zeit eine Faserpelz drüber. Dazu haben wir für "Notfälle", also wenn es windet, eine winddicht ausgefütterte Faserpelzjacke mit schön langen Ärmeln, die die Handschuhe ersetzen.
Regula - die Winterjacken habe ich jetzt GESEHEN!

Re: umfrage jacken

Hallo,
Übergangs- bzw. Fleecejacke.
LG Ina

Re: umfrage jacken

Schon länger eine Übergangsjacke oder Fleece-Überziehpulli, wenn es kühler ist ggfs. mit zusätzlich dickem Pulli drunter.
Heute allerdings wieder Winterjacke, da es heute morgen nur 2°C waren.
Mel

Re: umfrage jacken

Hallo Tina!
Jona hatte heute seine Fleecejacke von Aldi an :-) Eine richtige Übergangsjacke fehlt uns im Moment leider, wir haben lediglich noch die dicke Winterjacke zur Auswahl und die ist definitiv zu viel des Guten.
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen